. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Asafa said they're fast  Was wenn Jesus eine Frau war?  Feuchtgebietforscher  7:0 Buchkirchen geht in die Geschichte ein  McLarens Pub  Scrubs - die Anfänger  Ich dusche gerne nackt  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Ich bin Fußballer  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  ich schreibe sinnlos sms wenn ich zu viel getrunken habe!  Fitnessstudiogeher  "No Pain, No Gain"  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  Sport ist unser Leben  Klug wars nicht... aber geil!  cHucK NoRRis Fanclub  Chuck Norris isst keinen Honig ! Er kaut Bienen !!  Ich schreibe auf angelaufenen Autoscheiben SEX  Gegen Kommunikation kurz nach dem Aufstehen!!  Hilfe, gleich ist Morgen und ich hab noch nicht geschlafen!!  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  Ich weiß nichts mehr von gestern...aber war geil! *gg*  peiinliich???- egal geht eh um niixxxxx  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Ich lache in unpassenden Momenten.  Stolze Buchkirchner  Was passiert wenn man sich 2x halbtot lacht?  Jahrgang 1988 " Wir sind die Guten !"  Leute deren Nachname mit ~°~er~°~ endet  Chuck Norris kann mit einer Lupe Feuer machen...Nachts!!!  Alles unter 140 ist ein Stau!  Männer mit Gitarre sind nunmal sexy *rrrr* ^^  alles bis 12 uhr mittags ist mitten in der nacht...  Ich hasse das sprechende Kik-Shirt aus der Werbung  two and a half men  krocha like "ScHeAnDl FrIeZ"  Loving LONDON  Narrische-5-Minuten-Haber  Zuviel-über-alles-Nachdenker  Hey Oida, leg den Schlüssl in Dochrean, i kum heit mit ana Raketen ham!!!!  Yann Tiersen  There's a little Barney Stinson in all of us...  Über 1,80 - Welt von oben  Bin im FiftyFifty :)  Mein Handy schreibt peinliche SMS, wenn es betrunken ist!  Die "ich bin total unfotogen" Group  How I Met Your Mother - it's gonna be legendary!  Corona - Was gibts besseres? 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Bradhering`s Friends

    Bradhering hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen