. . .

Newsfeed

My Groups

 ♥ 100 % Glücklich vergeben ♥  !!!Holt die Idioten von der Straße!!!  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  Celica Fans  Alles unter 140 ist ein Stau!  Toyota-Fahrer :)  ...alleine schlafen ist blöd...  Toyota Fanclub  ToyoTa  vom bremsen werden die felgen dreckig...  Bergrennen u. Rallye Fans  Raucher sterben nicht an Krebs, sondern erfrieren auf Balkons  Autotreffen - Die Community auf der Überholspur  3aKFT.1turnus.08.Wir.waren.Helden.Bs1.Steyr  Trinken kann jeder, Saufn nur die ELITE...  VW GOLF = Völlig Wertloses Gefährt Ohne Logische Funktion  Trogts mie zum Auto i fia eich ham !!!  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Japan Power  Kfz-Techniker sind die besten Techniker  Was zeigt man einer Frau, die 10 Jahre lang unfallfrei gefahren ist?..........Den 2. Gang  SO LANGE MEIN CHEF SO TUT ALS WÜRDE ER MICH RICHTIG BEZAHLEN SO LANGE TU ICH SO ALS WÜRDE ICH RICHTIG ARBEITEN!!!  BUSENSEX  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  T-R-T --- MOTORSPORT  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  Ich hatte mit mind. einer Person aus meiner Friendslist Sex!  jo bast eh ist eine andere ausdrucksweiße für LECK MICH AM ARSCH  Traue niemals einer Person die alle 30 Tage von selbst blutet und dabei nicht STIRBT  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Ich könnte den ganzen Tag nur Sex haben  WiNtEr - der größte feind des autos  Ich hatte Sex mit MEHREREN aus meiner Friendslist  Die Treppe hinuterfallen?!?!?! wie uncool.... ich falle immer hinauf!!!  Ich bin kein Raser nur weil ich eine Verfolgungsjagt mit der Polizei hatte.  Bei-Orange-mit-Vollgas-über-Ampel-Fahrer  Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!!  Ich fahre auf der Bundesstraße schneller als auf der Autobahn...  ^^Mein Auto steht nicht schief, ich park nur nicht MAINSTREAM!^^ 

Bronto_15`s Friends

    Bronto_15 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen