. . .

Newsfeed

My Groups

 Glaub nicht alles was stimmt!  "Moizeit!"....."Seas"  Wenn mir langweilig is, zieh ich aufm Desktop Kästen  ich kann essen so VIEL ich will.. aber ich nimm einfach nicht ZU  muss immer mit irgendwas rumspielen  Nichtraucher  In da Hood  चेतस् Ich hätte bei TAKESHI`S CASTLE mitgemacht चेतस्  what else shop  festlinfo-mitglieder  NOPPEN AIR 2008  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  am tag gähne ich ca. 20 mal - 18 mal davon in der schule ;)  gotv  oida .. he, oida, jetz oida .. ma oida .. oida, he  50% meiner Eltern heißen Mama  chrisu wird/ ist 16 Jahre, die geile TiggerRakete und ihr Bienennest feiert Geburtstag  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  KSL - straight from hell  Eine Raucherzone im Restaurant ist wie ein Pissbereich im Pool  Tante Doris öffnet den (W)R(e)iter  2b HLW 2008/2009 - wir starten durch! (:  Eastcoast, Westcoast, Mostkost  Ich kannte Franzi's Handy näher, und habe ich geliebt!  Mia san aus Gramastetten  RODLFEST  Kann schon ohne Stützräder fahren  ich lache über selbererfundene witze die sonst absolut keiner witzig findet  Mir ist langweilig, was esse ich bloß?  Würstlwalter - Imbißstand Per Du!  Wenn mein Kind später mal HIP HOP hört kommt es ins Heim!  Ich habe die tollste große Schwester der Welt  Es ist doch toll ne Schwester zu haben.. :)  BENZIN riecht geil!  Bassistinnen/Bassisten  sinnlosere gruppe für sinnlosere leute...seas  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  seas  Michi.....  Metallica  Slayer  R.I.P., Cliff Burton!  PANTERA  Mein Wecker übertreibt  Noppen Air 2009  Ich beiße" - "Jajajaja, ist klar.. AUuuUA!Spinnst du?!" 

Brunna123`s Friends

    Brunna123 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen