. . .

Newsfeed

My Groups

 Rechberg (am See)  Rechberger Sein Ist Unser Gesetz!  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  °°--LÖWE--°°...Stur...Cool...und stolz darauf... °°  Mädchen seid nicht so arrogant, in Schweden wärt ihr nur Durchschnitt  Ich blinke nicht weil es keinen was angeht wo ich hinfahre  Männer können saufen, ohne Durst zu haben, Frauen können reden, ohne ein Thema zu haben!!  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila  Oø,¸¸, Geboren 1987: Die Elite kam zur Welt! ,¸¸,øO   ~Mitglied einer Musikkapelle und verdammt STOLZ drauf =)~  Auch Männer gehen gerne Shoppen --------> Frühschoppen!!!  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  Im AUGUST geboren, Löwen san die BESTEN !!!!!  RED BULL SALZBURG   Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt  Ich würde mich mit dir ja gern geistig duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet !  Rollt den Teppich wieder ein - ich komm doch nicht ;)  Ich sage NEIN zu Alkohol..aber er hört mir nicht zu !  Got a Liter Captain in you??  Ich mache alles in letzter Minute ....... dann ist es in einer Minute fertig!  Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Bier Vorsprung hat.  a alkoholfreies Bier is wie a Porno im Radio !  * Wirtschaftskrise 2009 - Ich war dabei!!! *  Jägermeister4ever  ♥→»Kleiner Klopfer«←♥  .. ich bin nicht perfekt, dafür bin ich wie ich bin ...  Landjugend Rechberg  FF-Rechberg  Meine Freunde trinken zu viel ALKOHOL... :)  Musikverein Trachtenkapelle Rechberg  I trink a fanta, du trinkst a cola -> Sama Spezies!!!  Ich bin Optimist. Sogar meine Blutgruppe ist positiv.  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  Bier ist kein Alkohol... Bier ist ein Grundnahrungsmittel  ma muas jo net oiwei saufen, ma ko jo a mit 10 bier a gaudi hom !!!  Fullhouse Saisonstart 4.September -und die Party geht weiter-   facebook  Facebook - Szene1 - Parallelsurfer  Keiner sieht es, wenn ich Durst habe, aber alle sehen es, wenn ich betrunken bin!!  mühlviertler Biertrinker Club!  Alle lieben PintD  Wer am Montag scheisse aussieht, hatte ein geiles Wochenende...  i hob a alkoholproblem.......mei bia is goa  Der Körper braucht es, die Brauerei hat es  Wea Havanna und Captain findet Fein, kann doch nur aus Rechberg sein!!!  filmriss, blaue flecken, kopfschmerzen?? es muss sonntag sein!!  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  Nach jedem WE denken wir dass es nicht mehr zu toppen geht, aber wir schaffen es IMMER WIEDER...  Stammkunde "FULL HOUSE"  i wor nd betrunkn..i wor nur MOTIVIERT!!!!! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

CATERPILLAR_JOE87`s Friends

    CATERPILLAR_JOE87 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen