. . .

Newsfeed

My Groups

 *>!!TWILIGHT!!  ◙╬◙╬◙╬◙╬ Der Herr der Ringe ╬◙╬◙╬◙╬◙  ╬▬╬▬╬╬▬╬_The_TUDORS__FanClub_╬▬╬╬▬╬▬╬  Moonlight.......Mick du bist soo sexy...<3...  Die, die es schaffen die WELTHERRSCHAFT an sich zu reißen!!!  HLW AUHOF...  Wir wollen...Typen mit Braunen Haaren und blauen Augen!!...<3  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  Bob der Baumeister - Fanclub  CAP - Club der anonymen Pessimisten  *~*~*~*~*~Muhtruppe - das Vermächtnis der Küfe~*~*~*~*~*  Oida wasd wie geil??  !!Die Ferien sind einfach immer zu kurz!!  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  Nur noch 5 Tage dann ist Wochenende  Verrückt und Stolz drauf!  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  -is ma wuascht- soll eine gültige Prüfungsantwort werden!!  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  *ich-sitze-im-unterricht-und-krieg-nichts-mit*  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  aLLe, diE dEn sOmmEr sO LiiiEbEn wiE iiCh, bittE EiNtRaGen!!!  ♥▀▄▀♥Das BeSTe WaS mir Im LebEn PassIert iST, SiND MEine FreuNDe, DenN Sie WAren ImMer Für Mich Da!♥▀▄▀♥  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Zzz... WER SICH MEINE SEITE ANSIEHT SOLL MIR AUCH WAS SCHREIBEN!  ~~LaChEn Ist MeInE lEiDeNsChAfT~~  ♥ Zu schüchtern jemandem zu sagen, dass man ihn liebt ♥  peiinliich???- egal geht eh um niixxxxx  was du heute kannst besorgen, schaffst du locker auch noch morgen  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Warum ham olle Geilen Hawera kan Orsch ?? ;)  Ich saufe nicht, ich fahre lieber Moped^^  ich habe den besten Bruder der Welt  Ich hasse langsam-latscher und im-weg-rumsteher!!!  Ich habe keine Lösung, bewundere aber das Problem  Schätze die Menschen die dich vermissen und laufe nicht denen hinterher die auch ohne dich glücklich sind  .you spin my head right round right round.  Lass mich - ich kann das! ... UPS!! Kaputt...  ***cabrio cabrio cabrio wir bleiben geil *** 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

CAthy_92`s Friends

    CAthy_92 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen