. . .

Newsfeed

My Groups

 Klug wars nicht... aber geil!  Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt  Neben mir sitzen immer komische Leute  [x] PrinZeSSinnen küSsen niChT - Sie werDen qeküssT [x]  ★•°I ♥ lOvE mY fRiEnDs °•★  Du kinast a einfach de Goschn hoitn  Traumberuf: Prinzessin  ▫■▀ Plus City ▀■▫  [.X.]Der einzige [FeHleR], den wir Frauen haben, ist das wir oft vergessen, was wir eigentlich [wErt] sind! [.X.]  THOMAS PEHAB - "der_DON"- Wir werden dich nie vergessen  Die-ichhabeimmerwarmeswassereingefroren,damanwarmeswasserimmerbrauchenkann-Gruppe  Wer anderen eine Bratwurst in einer Grube brät, der braucht ein Bratwurstgrubengrabbratgerät!  ♥ kuschelsüchtig ♥  Doctors Diary--> Männer sind die beste Medizin!!  ▌►...Sogs in a Sackal.......i horch mas daun späta au...◄▐  filmriss, blaue flecken, kopfschmerzen?? es muss sonntag sein!!  "Wo zur Hölle war ich gestern???" - "Aaaaaaah , ein Stempel!!!"  ♥Was ist deprimierend für einen Mann? Wenn er einen Ständer hat, gegen die Wand läuft&sich dabei zuerst die Nase bricht♥  Wer fauler ist als ich, ist tot!  Nicht ohne mein Glätteisen  Lästere ruihg über mich, du machst mich bekannt.:)  Ich bin immer gut drauf, außer wenn ich mal schlecht drauf bin  Desperate Housewives  Alles was ich will, ist verboten, macht dick oder kostet zuviel......  Ich stelle mich tot wenn die heiligen 3 Könige an der Tür läuten :D  Ja verdammt, meine Eltern wohnen immer noch bei mir...  Guter Sex ist, wenn selbst die Nachbarn eine rauchen!  ma oidaa i schlof eh net .. i moch nur 5 minutn d'augn zua .. =D  URBAN ART FORMS 03.06. - 06.06.2010 ready to dance ♫♪  "Voi zua" war gestern, "charmant betrunken" ist heute!  Ich verabscheue falsche & verlogene Menschen  meine damen und herren - heute nacht, senken wir für sie - das niveau  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Wer am Montag scheisse aussieht, hatte ein geiles Wochenende...  Lebe für die Zukunft ........denn die Vergangenheit kannst du nicht mehr ändern  Waunst spinnst, gehst ins Bett!!!!  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  scheiß auf die liebe - ich werde reich!!!! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

CP-MOMO`s Friends

    CP-MOMO hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen