. . .

Newsfeed

  • C_lois C_lois hat den Liebesstatus auf "leider single" geändert.
    • vor 3976 Tagen

  • C_lois ist jetzt mit SarahM befreundet.

My Groups

 Landjugend LSL  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Wir haben gern Lederhos´n oder Dirndl o!  lass die Sau raus, denn die guten alten Zeiten sind genau jetzt :)  Lagerhaus Reggae  Landjugend  Meine gesamte Schulklasse ist verhaltensgestört :)  Was? Ich war besoffen? Nein! Sonst könnt ich mich ja dran erinnern  Leiiiiiiiiiiiiidenschaftliche Biersäufer  ^^ sinnlos betrinken...egaL wöcha alk und auf jeda tanzfläche ^^  Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Bier Vorsprung hat.  V.I.P. = Voll im Partyrausch  Ich vermisse das Wochenende schon am Montag...  Du_BiSt_NiChT_bEtRuNkEn_So_LaNgE_dU_aUf_DeM_bOdEn_LiEgEn_KaNnSt_OhNe_DiCh_FeSt_Zu_HaLtEn!  FERIEN!!!!!!ferienFERIENferien..fErIeN..FeRiEn..!!! i brauch gaaaanZz dringend FERIEN!!!!!!!!!!!!!!!  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  ALLE die ein "iiiiii" in ihrem Namen haben =)  IIIcH geeeH niiE oHne >HANDY< auS deM Haus <3  Mein cooler Onkel Charlie - Two and a half men  St. Georgen  Katsdorfer Zeltfest ------ wer geht den do net hi????????  52 HALBE decken den Tagesbedarf an Vitamin C  das wochenende muss länger werden!  ICH HABE KEIN PROBLEM DAMIT, DASS MICH LEUTE HASSEN....ICH HASSE SIE AUCH  Männer können saufen, ohne Durst zu haben, Frauen können reden, ohne ein Thema zu haben!!  80% aller Jugendlichen sehen positiv in die Zukunft - die restlichen 20% können sich keinen Alkohol leisten!  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  Wochenende: 4%lernen...16%schlafen...20% saufen...60% ausnüchtern  Schüler ist ein beruf also dürfen wir auch STREIKEN  Lehrer,die keinen SEX kriegen,lassen ihren Frust an uns Schülern aus!!!  °~*Warum LERNEN, wenn man SCHUMMELN kann°~*  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  -----es heißt nicht komasaufen, sondern KUM-A-SAUFEN-----  Wenns die Sperrstunde nicht gäbe, wäre ich wahrscheinlich das ganze Wochenende nicht zu Hause! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

C_lois`s Friends

    C_lois hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen