. . .

Newsfeed

My Groups

 M & M - Jeder will sie haben  ``Eigentlich Alles`` ist kein Musikgeschmack  Pendulum,Prodigy&Co  I POCK DI NED  Mei Restfettn is ärger ois dei Rausch^^  Alkohol ist keine Lösung, Alkohol ist ein Destillat  aus Spaß wurde Ernst. Ernst ist jetzt 4 Jahre alt.  Ich leb in meiner eigenen Welt. Es ist Ok, man kennt mich dort.  Ich will alle T-Shirts aus dem Video D.A.N.C.E von Justice!  Klug wars nicht... aber geil!  is jo wuascht! geht eh um nix!  Bin ich dir nüchtern schon zu ehrlich, triff mich nie besoffen  Ich brauche neue Freunde, die alten wissen zu viel  Ich beurteile Menschen prinzipiell nach ihrem Musikgeschmack.  Der Dialog macht den Porno!!  hau di her- samma mehr  NEIN, wir widmen keiner BESTIMMTEN person gedichte auf unserer userpage  Brot kann schimmeln, was kannst du?  Bahnübergänge sind die härtesten Drogen......ein Zug und du bist weg!  Hat jemand noch Arschkarten? Ich sammle die nämlich!  SCHIABTS DI?  this is our decision to live fast and die young  Eine Loesung hatte ich, aber die passte nicht zum Problem  Wenn ich betrunken bin, neige ich zu extremen Gefühlsübertreibungen...  ich bin gut drauf, wer ist gut drunter?  Veni, Vidi, Vodka - ich kam, sah und ... äh ... Filmriss  Das Herz hat seine Gründe,die der Verstand nicht kennt...  In manchen Momenten würde ich gerne daneben stehen und mich selbst auslachen  Alkohol konserviert alles, außer Würde und Geheimnisse.  Schau wie schorf! Is a Waaahnsinn!  DU NERVST... GEH STERBEN!  Du kennst mich, ich komm zurecht!  Ham wir si gseng?  I bin für PLan B!  wir sind hier nicht bei "wuensch dir was ", sondern bei "so isses"  Wenn ich alt bin, werde ich nur nörgeln. Das wird ein Spaß.  DRUM AND BASS In Your Face  Wenn ich betrunken bin, rede ich Englisch  Hau erm DU ane,wei bei MIR is a hin  weil wir parties lieben & vom bass getrieben sind  Ich glaube ganz naiv an das Gute im Menschen  Scheiß auf Realität - wir schaun O.C.  ich find männer mit hervortretenden venen an den unterarmen gut  Derf i do Rauchen ? Von mir aus kaunst a brenna !!!  Ich heirate einen Mann mit Kapuzenpulli!!!!  Ich muss bei Horrorfilmen immer lachen...  DEI MAMA  Du bist mir so egal - ich find dich noch nicht mal scheiße!  Meine Motivation und ich haben uns gestritten. Seitdem leben wir getrennt.  ..tief durchatmen.. Ich bin ein Gänseblümchen.. alles ist okay..   ★ Das Leben wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden ★  I ♥ Drum & Bass  Traust da nie...  g e p i e r c t .  Ich weis wen ich erschießen würde.  98% der Männer sind so interessant wie Knäckebrot....  schau moi wie der schaut, oba schau ned, der schaut grod :D  Ich weiß dass er ein Arschloch ist, ich steh trotzdem auf ihn!  Ich habe getrunken um Dich zu vergessen - jetzt seh ich dich doppelt.  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken   Wenn mein Taschenrechner sprechen könnte, würde er mich auslachen.  

Californication9`s Friends

    Californication9 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen