. . .

Newsfeed

My Groups

 !! der gärtner ist `nur` ein guter freund !! ; )  ♥>Dafür steh ich mit meinem >Namen<♥  Meine Haarbürste schnurrt wenn ich mir mit ihr meine Haare bürste   >////  Wir vom Land wissen wenigstens, dass Kühe nicht Lila sind!  Das schönste auf der welt → BLAUE AUGEN  Unta`s Armee  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  ich war dabei beim LINKIN PARK Konzert...einfach nur geil ^^  Captain Morgan - Got a little Captain in you?  wir reden mit händen und füßen :)  Echte Freind huckn im Hefn nebn dir und sogn: "Geile Aktion!"  Männer nennen uns erst Schlampen wenn sie bemerkt haben dass sie keine CHANCE bei uns haben!  ...schau mich nicht so lange an... komm endlich her und küss mich!...  ...ich fange *SchNeEflOckEn* mit der Zunge...  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  I und mei dringa, wir verstengan uns imma!  i sogs glei, i wors ned.  Spielen wir verstecken?? Wenn du mich findest knutschen wir ein bisschen - wenn nicht, ich bin im Schrank ;)  Ich höre Sachen über mich, die ich selbst nicht gewusst habe...   OBERSCHLIERBACH IS COOOOOOOOOOOOOOOOOOOL  Sorry... "Next"...!  Küssen ist die Sprache der Liebe, also komm und sprich dich aus!!!!!!!!<3<3<3<3<3<3<3<3<  °°Ich bin Jellybeans-süchtig!°°  ..spiel ma badewanne --> lass ma uns volllaufen..=)  net nur mei nosn is zua!   mädls die in boxershorts schlafen =)  Ach wie gut das niemand weiß, das ich auf deine Meinung scheiß!!!! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Cama_Cameleon`s Friends

    Cama_Cameleon hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen