. . .

Newsfeed

My Groups

 Insulin Junky Charity - Party of the Year  Im PlusCity - Parkhaus - Huper  ich glühe härter vor als du Party machst  WE love RAVE on SNOW 2010  Empire-Club  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Jungfrau.....glaubst du nicht...dann frag die Sterne:-)  Ich blinke nicht weil es keinen was angeht wo ich hinfahre  °°°GEIL auf House, und von house aus GEIL°°°  Wir trinken viel, dafür aber oft :)  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung  wann habe ich dieses szene1 eigentlich durchgespielt? ;)  Nichtraucher schmecken besser  Skype-User  !!!Holt die Idioten von der Straße!!!  Wir sind nicht peinlich ... ihr seid einfach nur unlustig !  Hauptberuflich sind wir cool und in der Freizeit schön  Ich werde öfter geblitzt, als du fotografiert!  Eine Minute doof stellen erspart oft eine Stunde Arbeit  3 Tage wach  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Unfähige Menschen machen mich aggressiv  Satt gibt`s nicht - es gibt nur Hunger oder schlecht!  Wir können hier nicht anhalten... das ist Fledermausland!  Ja, ich weiß, du willst mich... stell dich hinten an  ELECTRONIC SOUNDS - www.electronic-sounds.at  ES crew  Ich fahr DIESEL- - Weil SUPER bin ich selber! ;-)  Fizzy Bubblech - Power für dein Stachele  Ich habe keine Lösung, bewundere aber das Problem 

Camisra_House`s Friends

    Camisra_House hat noch keine Freunde in der Liste!