. . .

Newsfeed

My Groups

 ツ ツ Warum ist ein Viereck ein Rechteck, aber ein Rechteck kein Viereck???ツ ツ   Einen McDreamy zum Mitnehmen, bitte  Beim fernsehen muss ich immer die Fernbedienung in der Hand halten, oder um mich haben  ~~~ Gemeinsam blöd zusein macht vieeeel mehr spaß als allein!!! ~~~  !!!!!!!Ösis top - Pifkies flop!!!!!!!  Frauen lügen nie... Sie erfinden nur die Wahrheit, die sie gerade brauchen!  Wir sind die Coolsten, wir sind die Größten, wir sind die Besten..unD warum? Weil wir Mädchen sind!!  Ich kann nicht Deutsch ich kann nur Österreichisch !!!  * WARUM sind BLONDINENWITZE so KURZ? damit auch die MÄNNER sie VERSTEHEN!  Es ist doch toll ne Schwester zu haben.. :)  ►Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage - nicht dafür was DU VERSEHST!►  [ willst du körper an körper reiben × hinein und hinaus × atem spüren ? - dann nimm den BUS ]  °°°JeDe FrAu SoLlTe EiNeN MC DREAMY hAbEn!°°°  Welt ohne Musik????UNVORSTELLBAR  wer kämpft kann verliieren - wer niiCht kämpft hat schon verloren !!  Achtung!!!!Wenn man sich Verliebt ist es schön, wen man den jenigen nicht bekommt ist es scheiße!!!!!!!  Regel #1: Frauen haben immer Recht. Regel #2: Falls sie mal nicht Recht haben, tritt automatisch Regel #1 in Kraft.  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  I ღ M ù $ ì K  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Alles was UNERREICHBAR ist, ist interessant für mich...  HLW Freistadt  ♪♫♪♫♪♫♪♫ Music 4 Live ♪♫♪♫♪♫♪♫  Nichtraucher  Mühlviertler hoidn zaum  Ich klick mich durch Profile um Leuten ihre Gruppen zu klauen  JA, ich kenne wirklich alle Leute aus meiner Friendslist  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  Hat jemand noch Arschkarten? Ich sammle die nämlich!  (¯`-.¸¸.-» Die einen sind [ K ä u f l i c h ] die anderen [ U n b e z a h l b a r ] «-.¸¸.-`¯)  die Am-letzten-Tag-Lerner  HLW Freistadt  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  Wir haben noch unsere NATUR-Haarfarbe  1991 - Ein Jahrgang wie kein anderer  Nur Idioten halten Ordnung, Genies beherrschen das Chaos!  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg  In manchen Momenten würde ich gerne daneben stehen und mich selbst auslachen  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  ~*~*~*~*~*~GREY'S ANATOMY~*~*~*~*~*~  ɟdoʞ lɐɯɥɔuɐɯ ʇɥǝʇs ʇlǝʍ ǝuıǝɯ  ___WAHRE_ FREUNDE_ SIND_ DIE_DIE_ DICH_ NIE_ IM_ STICH_ LASSEN___  I am from Austria  Die Maturareise ist mein Ziel !  Noten sagen nichts über mein Wissen aus  92% der Jugendlichen hörn "gangsta rap". Wenn du zu den 8% gehörst die noch richtige Musik hörn, trete dieser Group bei!  jo bast eh ist eine andere ausdrucksweiße für LECK MICH AM ARSCH  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute,.. Tu was dagegen!!! 

Carina772`s Friends

    Carina772 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen