. . .

Newsfeed

My Groups

 Alkohol löst keine Probleme, aber das tut Milch ja auch nicht  Regelmäßiges zu spät kommen ist auch eine Form der Zuverlässigkeit!  Mehr ois wi a Oberösterreicher kaunst in Österreich net wern!  Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür was du verstehst!  Wenn ich dir zu anstrengend bin, bist du zu schwach für mich!!!  Satt gibt`s nicht - es gibt nur Hunger oder schlecht!  Ich liebe den Geruch von Regen auf warmen Asphalt.  Ich liebe Autofahren!  Essen - Die schönste Beschäftigung  Klug wars nicht... aber geil!  Manche sagen,ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  Das EINZIG wahre! - Braune Haare!!!!!  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Ich mache alles in letzter Minute ....... dann ist es in einer Minute fertig!  Die todesmutigen Kettenbrief-Unterbrecher  ich singe obwohl ich nicht singen kann  Skype-User  Nein, ich will nichts von dir, ich bin einfach nur nett...  Giraffen sind Pferde, die sich als Kran verkleiden.  ORDNUNG ist das HALBE Leben - ICH wohne in der anderen HÄLFTE  Ich werde nie erwachsen, Nur älter ;)  Verallgemeinerungen sind generell scheiße  Falls ich in 5 Minuten nicht zurück sein sollte, warten Sie einfach ein bisschen länger  Die Meinung anderer über mich ist mir phänomenal egal.  Der Vorteil der Klugheit liegt darin dass man sich dumm stellen kann, das gegenteil ist jedoch nur schwer möglic  Voi Schnitzl 

Carmiin`s Friends

    Carmiin hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen