. . .

Newsfeed

  • Caro25 Caro25 hat den Liebesstatus entfernt.
    vor 3672 Tagen

My Groups

 Männer können saufen, ohne Durst zu haben, Frauen können reden, ohne ein Thema zu haben!!  Nichtraucher  kalorien sind die fiesen kleinen teilchen, die nachts die kleidung enger nähen!!!!  Durch braune Augen sieht man besser!  Ich rase nicht, ich fahre nur dynamisch!  sonntagsfahrer und hutfahrer sind unberechenbare verkehrsbehinderungen  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  ♥ღ♥DespeRate♥ღ♥Housewifes♥ღ♥  Papiiiiiiii! - Oh Gott, was denn? - SPINNE !!!!  Es glitzert...es ist sinnlos...ICH WILL ES!!!  Braune Augen sind gefährlich, aber in der Liebe ehrlich  Martini Asti Fans  Nur eine tote Spinne ist eine gute Spinne  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  ♡ Mamis ♡  ♥ 100 % Glücklich vergeben ♥  Richtige Männer drücken Frauen beim Küssen gegen die Wand!.  °•.♥ LIEBE ist, wenn TREUE spaß macht ♥.•°  Ich liebe mein BABY  ♥ wer nicht eifersüchtig ist, liebt nicht ♥  _Beste Wintersportart: KUSCHELN =)_  ich liebe es wenn ich auf mein handy schaue und ein kleiner brief drauf ist  .. ich bin nicht perfekt, dafür bin ich wie ich bin ...  Verstehe Männer und du bist Gott !^  Die linke Spur is nix fürs Picknick, die linke Spur ist Krieg!!  Lass mich - ich kann das! ... UPS!! Kaputt...  ♥WiR mAmAs MüSsEn ZuSaMmEnHaLteN♥  Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann 'befriedigend' besser als gut?  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  Eltern lernen Eltern kennen   Todesstrafe für Kinderschänder!  Dunkelhaarige halten das was Blondinen versprechen :P  i bin a stolze mama  If you touch MY BOYFRIEND, I will KILL YOU  Bekennender Horror-Film-Gucker  ♥ Wahre LIEBE hat kein *HAPPY END*........Wahre LIEBE endet NIE !! ♥  RECHTS is´s Gas! Oida! ...reeeechts!!!  mit frauen spielt man nicht, ausser sie sind ans bett gefesselt *fg*  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  >> Widersprich nie einem Mann: Warte einen Augenblick, dann tut er es selbst   VW und AUDIFAHRER aus dem bezirk urfahr umgebung  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  ღ meine Tochter wird ein Traum fuer die Maennerwelt ღ   ♥♥♥GzSz♥♥♥  ★Monster AG★  Cabrio fährt vorbei, Bauer zu Sohn: "schau, der hot sooo weng göd, der oame kann sie net amoi a dach leistn!" *lol*  Lieber 5 Kilo zu viel als Topfigur mit Hackfresse.  Ich fahr DIESEL- - Weil SUPER bin ich selber! ;-)   °•.♥.•° super-mamis 09 °•.♥.•°   ♥ Lauser - Club ♥  Als Gott sah, dass Sex für die meisten Männer zu schwer ist hat er Fussball erfunden!  ♥ ♥ ♥ Club deR cooLen mAmmiii´s♥ ♥ ♥   ♥Was ist deprimierend für einen Mann? Wenn er einen Ständer hat, gegen die Wand läuft&sich dabei zuerst die Nase bricht♥  greys anatomy schauer  Mama und extrem Glücklich mit dem süßen Engel 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Caro25`s Friends

    Caro25 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen