. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Jonny Bravo  RAUCHERBEIN, WHAT ELSE  KLEBEBANDFLOSSE (THE TODD TIME)  Dr. House  Es ist doch toll ne Schwester zu haben.. :)  I ♥ STARBUCKS  Ich habe NICHTS zum anziehen!  Sportunion Edelweiss Linz  Wer ist eigentlich dieser Afa? Und warum hat er so viele LKW's?  George Gina & Lucy  Proportional zur Steigerung meines Alters, wächst die Anzahl der Leute, die mich mal kreuzweise am Arsch lecken können!!  Ich bin sensibel, du Arsch!!  In jedem Mann steckt etwas Gutes und wenn es nur das Küchenmesser ist...!  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  Sicheres Auftreten bei vollkommener Ahnungslosigkeit  Nimm die Männer wie sie sind! Es gibt keine anderen.  Linz braucht einen Starbucks  Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß nie was man kriegt...  a alkoholfreies Bier is wie a Porno im Radio !  --> Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse haLten! <--  **in da fruha,wenn i vorm spiagl steh,denk i mir immer,i kenn di zwoar ned,oba die zänt putz i da trotzdem**  Liawa 5 Bier saufn und speim ois wia 3 Keli dringa und ins bett brunzn  Glück ist das Einzige das sich verdoppelt wenn man es teilt.  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  ♥ Thomas Sabo Charm Club ♥  Mein Papa ist der Beste !!  ein mal sex on the beach und einen cocktail bitte  _Verdammt ich will den Heineken Kühlschrank aus der Werbung_  Man kann sich hohe Schuhe auch bequem saufen...  facebook  ...**morgens zu zweit aufwachen**... 

Cassandraaa`s Friends

    Cassandraaa hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen