. . .

Newsfeed

My Groups

 Desperate Weiber Abend  alm bar  NUSCH NUSCH - Rock Lounge vom feinsten ...  Essen - Die schönste Beschäftigung  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  Tanzpalast Oepping  Empire St.Martin- Best Location!!!  Mühlviertler hoidn zaum  Ich packe immer viiiiiiiiiiiel zu viiiiiiiiiiiel ein wenn ich auf Urlaub fahre !!!...xD  Nichtraucher  We love Austria!  1983 - schönster Jahrgang aller Zeiten  Audi  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  I LOVE MY HIPS, because size zero is nix ;-)  Ich habe einen vollen Kleiderkasten und trotzdem nichts anzuziehen  links - na, des aundare links!  Ohne meine beste freundin ist kein leben möglich  Des sog da daun eh i...  ja... ich bin SCHOKOLADE.süchtig!  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Matura macht man nicht, Matura HAT MAN!!!!  ~~ Ohne Dich Ist Alles Doof ~~  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  ich hab meine große Liebe schon gefunden.. <3  Hey das geht ab!  ES gibt IMMA an GRUND zum FEIAN...!!  Narrische-5-Minuten-Haber  Ich lache wenns NICHT sein darf und dann kann ich NICHT mehr aufhören!  warum bin ich so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich  Ich liebe es eine Frau zu sein  Zuviel-über-alles-Nachdenker  eindeutiger sommermensch  [ ich Lebe, um spass zu haben ] 

Cathy1983`s Friends

    Cathy1983 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen