. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 i brauch in der früh im bett 15 minuten bevor i aufstehen kann^^  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  alleine in einem Bett schlafen ist extrem langweilig  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  °°HBLA Lentia°°  LENTIA´ner  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  HARTKIRCHEN-what else???  91er - der ultimative Jahrgang  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  "Hast du gelernt?" - "Nö, war doch Wochenende."  Wenn ich zu betrunken bin holt mich immer der Hubschrauber ... nett von ihm!  Systematische Milchschnitten-Zerleger  ich hab meine große Liebe schon gefunden.. <3  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  Gabi's Buffet - HBLA Lentia  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  Wen du glaubst alles unter Kontrolle zu haben,fährst du zu langsam  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  hakuna matata ☼  Männer in Anzügen sind sexy  Hartkirchen  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  3cPP  We love Dirty Dancing!  Notebook-Klasse --> Daueronline  Ich löffle gerne Nutella!  fühl dich sportlich ...... schlaf mit einem Fußballer!!!!!  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  It´s easy to say: I love you! It´s easy to say: I need you! But it´s difficult to say: Good bye forever!   ★I bin Gerlinde Kaltenbrunner und mecht olle 14 8000er besteigen ★  ♥ ˙·٠•●●•٠·˙ ♥ ˙·٠•●●•٠·˙ ♥ ˙·٠•●●•٠·˙ ♥..... Griagsd an Daumen !!.....♥ ˙·٠•●●•٠·˙ ♥ ˙·٠•●●•٠·˙ ♥ ˙·٠•●●•٠·˙ ♥  Mama moang brauchst ned putzn...weil i kum mid an fetzn ham...=)  9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris....  Zu Bananen sage ich liebevoll: Affenknacka  Kaaaaaaaaaaaaarl das tötet Leute 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Catschi1991`s Friends

    Catschi1991 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen