. . .

Newsfeed

My Groups

 FC Liverpool  SKW 1933  HTBLA Wels  SKA  Morgen fange ich mit Lernen an!  LASK Linz     GEBT UNS DAS TSCHISI ZURÜCK !!!  Bitte keine Gnackjalousien  Rettet die Deutsche Sprache!  Beatsteaks  Wir trinken viel, dafür aber oft :)  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  ICQ-User  5 BHMIM HTL-Wels  Festivalsüchtig  Nichtraucher  Traunfall4life  LJ Bad Wimsbach  Unterrichtssprache sollte immer noch Deutsch sein  Captain Morgan - Spiced Gold for life  -----es heißt nicht komasaufen, sondern KUM-A-SAUFEN-----  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Wenn man Tiere nicht essen soll - warum sind sie dann aus Fleisch  Eigentlich müsste ich ja lernen...  Skifahrer  Schiklub Bad Wimsbach  Halligallidrecksauparty :D  *̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴  Hopfen und Malz - Gott erhalts!  Hey !...*Seas*…Wos durst den am Freitag?…*boah öhm Gwölb?*…joa blöde Frog…*mhm*  Faulheit ist die Kunst, solange nichts zu tun, bis die Gefahr vorüber ist, dass man etwas tun müsste.  Novarock 2008 - Ich bin dabei  Ke(h)rts ihr zwa zaum? Na i bin Staplerfoara, sie kehrt zaum  Totes Tier und kaltes Bier / Grillen und Chillen  Ein HTLer der nichts trinkt ist wie ein Sinus der nicht schwingt  TEAM = Toll Ein Anderer Machts!!!  JVP Fischlham  Männer können saufen, ohne Durst zu haben, Frauen können reden, ohne ein Thema zu haben!!  Mehr ois wi a Oberösterreicher kaunst in Österreich net wern!  Maschinenbaugötter  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  Bett-Der schönste Platz der Welt...  erdnussbier  Mädchen seid nicht so arrogant, in Schweden wärt ihr nur Durchschnitt  wir san Wimsbacha  Heute Nacht ist Busennacht!!!  Eisstockschießen - Einfach ein geiler Sport  Auch Männer gehen gerne Shoppen --------> Frühschoppen!!!  AGIP Vorchdorf-Ohne sie wäre nichts wie es ist!!!  Man ist kein Fan von LIVERPOOL...man lebt LIVERPOOL  I trink a fanta, du trinkst a cola -> Sama Spezies!!!  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Bud Spencer & Terence Hill  Mein Lieblingstier ist der Zapfhahn 

Celtic_Rath`s Friends

    Celtic_Rath hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen