. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 <33 Grey´s Anatomy ( insbesondere McDreamy)  I LOVE my iPod  Eurogym BGB  was im leben fehlt ist die passende hintergrundmusik wie im film  Mai-Geburtstagskinder  Eigentlich müsste ich ja lernen...  Wenn du glaubst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Tequila her !!!  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  Ich lächle auch wenn ich traurig bin  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  Klug wars nicht... aber geil!  Beachten Sie bitte beim Aussteigen den Niveauunterschied zwischen Zug und Bahnsteig.  schön, sexy & Privatschüler ;D  ★Manche Lieder erinnern mich immer an B E S T I M M T E Momente...★  Wir können Walzer tanzen =)  Jederzeit  Ich wandere nach Amerika aus.♡  30 things to do in an exam if you are going to fail anyways!  Lass mich, ich kann das! - Oh, kaputt  i geh jetzt ane rauchn....  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken   Beach Party!! Stefan und Windi feiern Geburtstag  he oida fickts eich doch olle !!  Ich bin Single, du bist Single, wir dürfen das ;)  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  Besiege dein inneres RIND!  der sevi fanclub =)  Gossip Girl  Wie ich auszog die Welt zu retten und betrunken zurückkam ...  And so the lion fell in love with the lamb...  i sudat ned, i sog jo nur!  Scheiß auf Realität - wir schaun O.C.  Ich hab mich umgeschaut, wir sind die coolsten hier!  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  Ja, ich kann sehr provokant sein  stirb aus. bitte.  Brot kann schimmeln, was kannst du?  Ich soll dich vom Niveau grüßen, ihr seht euch ja nicht so oft.  -entscheidungsschwierigkeiten-  Wir sind die mit denen ihr früher nicht spielen durftet.  he, gehts eh? ;)  Ich habe keine Lösung, bewundere aber das Problem 

Channel_05`s Friends

    Channel_05 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen