. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Gruppe für spezielle Einführungen  Mei Kaffee is so schwarz der faungt glei zum rappen au.  The Hangover  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Legokinder sind die besseren Ingenieure  Ich bin so cool die Schafe zählen mich wenn sie einschlafen!  Impulsive Menschen kennen keine Grenzen  i ♥ my iPod !  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  Chuck Norris kann Uri Geller verbiegen!  ~♥~OMA`s Liebling!~♥~  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  ..Wenn ich groß bin wilL ich auf einem FestivaL wohnen..  Wenn ich volltanke, wird mein Auto kostbarer als es ist!!!!  Wie war dein Wochenende? - Hell, Dunkel, Hell, Dunkel, Montag!  Babyshambles  Sicheres Auftreten bei vollkommener Ahnungslosigkeit  Sport....gehört zu meinem Leben  Intelligenz ist sexy!!!  NOVA ROCK -- Wo Dreck das Make-Up ersetzt!  FM4 Musik - Gute Musik  Komm nackt und bring Bier mit !!!  Chuck Norris kann nüchtern ins Cabrio gehn!!  HURCH ZUA OIDA, DER IGEL WOHNT JETZT BEI UNS  FM4★FreQuency10★wir kommen!!!!!!!!!!!:)  Aha, du verhütest also mit deinem Gesicht....  Wos kannst du eigentli ???  Tripper ist kein Delphin  Ich rechne mir nachts aus, wie lange ich noch schlafen kann.  FeelWell  Jedes Mal, wenn ich dich anschaue, frage ich mich: Was wollte uns die Natur damit sagen?  Arroganz und Dummheit töten jede Schönheit!  Papi. Papi. was ist ein Transvestit? Frag den Mama - der weiss das!  Sicherheitshalber brenn ma uns scho moi an eini  Captain Morgen das Nationalgetränk  Ich liebe den spannenden Überraschungseffekt wenn man in der Früh nach dem fortgehen in die Geldtasche schaut^^  Matura macht man nicht, Matura HAT MAN!!!!  Club der Ray Ban Träger!  Tattowierte Frauen sind sexy  gegen rechts!  Fitnessstudiogeher  Frauen Komplimente zu machen ist wie Topfschlagen im Minenfeld!!!  Das ist kein Neid ich find dich einfach nur Scheiße...  facebook  Hey, da Kebab Hawara hod angerufen, dei Mama draht si nimma.  FM4 FreQuency 2009...und ich war dabei!!  Des is ned kompliziert. Du bist afoch a Trottel!  *..☆. ALT genug um es besser zu wissen, jedoch JUNG genug um es TROTZDEM zu tuuun!! xD .☆…*  wann habe ich dieses szene1 eigentlich durchgespielt? ;) 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Chaosfrequenz`s Friends

    Chaosfrequenz hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen