. . .

Newsfeed

My Groups

 Spar Friends  Bergham Kösslwang Jugend  ▄█▀▀ █▬█ █ ▀█▀-  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  Vertraue nie einer Pflanze, denn es könnte ein Bush sein!  ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  30 % der Terroristen spielen Killerspiele, 100% der Terroristen essen Brot, verbietet BROT!!  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  ALLE LEUTE IN DIESER GRUPPE SIND OFFIZIEL LINKIN PARK FANS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  KNUT gepriesen - BRUNO ermordet..nur weil er SCHWARZ war..!!  ~musikcamp ritzelhof 2008~  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Teigwaren heißen Teigwaren, weil sie einmal Teig waren!  Ich bin immer gut drauf, außer wenn ich mal schlecht drauf bin  Sprech ich zu schnell denkst du zu langsam!  Geheimgruppe: Es darf Niemand rein, aber alle sind drinnen  Mein Nachname endet mit -er  JA, ich kenne wirklich alle Leute aus meiner Friendslist  !!!!!!!Ich bin der Meinung diese Gruppe hat den längsten Gruppennamen und ist nochdazu die sinnloseste von allen!!!!!!!!  ich hasse meinen usernamen - bin aber zu faul einen neuen anzulegen  Wie kommt das "Rasen nicht betreten"- Schild auf den Rasen?  Kettenbriefweiterleitungsverweigerer  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  ~~~ Gemeinsam blöd zusein macht vieeeel mehr spaß als allein!!! ~~~  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  Ich zerlege Prinzenrollen immer in 2 Teile  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  ... Unfreundlich? Ich nenn das ehrlich & direkt!  am tag gähne ich ca. 20 mal... 18 mal davon in der schule  (º•.¸.•°•.»t0taL beKl0pPt & stolz darauF !! «.•°•.¸.•º)  *Verständnisprobleme?- EInfach nicken und lächeln :D*  Bob der Baumeister wird mir mein Haus bauen !  Allgemeiner Spiderschwein Fanclub  A Klassen 4-ever!!  ████████████████ Download zu 100% abgeschlossen.  YouTube - Fan™  -----es heißt nicht komasaufen, sondern KUM-A-SAUFEN-----  Sony Ericsson benutzter und haber  Mein Lehrer hat keine Ahnung! Dauernd fragt er mich!  Zum Kotzen:Tokio Hotel  Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Foo Fighters  Simpsons Fanclub  Kennt eigentlich noch jemand die Gummibärenbande?  wenn ich bis 25.01.09 2000 members in dieser gruppe habe muss sich die punker einen iro machen lassen   I ♥ Spar  ωoαt, ωoαt, ωoαt, ωoαt, ... soooooou! xD  ich will mich nicht betrinken, aber eine Stimme BEFIEHLT es mir!  "Ich denke, ich könnte dich glücklich machen."-"Wieso, gehst du schon?"  Schmidhittn  So sama so bleim ma und de Musiii dazua...ツ   Linkin Park  Das Wort "Vegetarier" kommt aus dem indianischen und heißt "zu blöd zum Jagen"!!  Ich bin ein.....BUTTERBROT 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Chef_007`s Friends

    Chef_007 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen