. . .

Newsfeed

  • Chelsea1990 Chelsea1990 hat den Liebesstatus entfernt.
    vor 4918 Tagen

My Groups

 Fc Chelsea 1905  Bushido ist genauso Unnütz wie der Penis vom Papst  DJ Joachim Garraud  SV RIED 1912  Wer zuletzt lacht, hat es nicht eher begriffen.  immer wieder fc bayern münchen  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  Stolz darauf das der Blinddarm noch drinnen ist!!  The Simpsons  *~ Wer später bremst fährt länger schnell ~*  Ö-S-T-E-R-R-E-I-C-H is geil  ROT-WEISS-ROT----bis in den tod!!  1990 der bestes Jahrgang dens gibt  I'm from AUSTRIA  Mama+Papa-Gummi=Ich  ich bekomme zu wenig pn´s  Franck Ribery Fussballgott  ich bin manchmal zu müde, um zu schlafen  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Intelligent, gutaussehend, anspruchsvoll, und deswegen single  Ich dusche gerne nackt  Nichtraucher  Ich freu mich schon morgens drauf abends wieder ins bett zu gehn  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  ***04.04.08- DAVID GUETTA @Pyramide Vösendorf-und ich war dabei :) ***  David Guetta - einfach ein WAHNSINN  David Guetta  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  ★★★Die Intelligenz lief mir nach.... aber ICH war schneller!★★★  ^^°Sternzeichen Löwe-das beste überhaupt°^^  was du heute kannst besorgen, schaffst du locker auch noch morgen  -----es heißt nicht komasaufen, sondern KUM-A-SAUFEN-----  Durch braune Augen sieht man besser!  Trucker-fans  In Österreich spricht man Deutsch !!!  ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  Ein HTLer der nicht trinkt ist wie ein Sinus der nicht schwingt!!  Fußballguckende Frauen sind sexy 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Chelsea1990`s Friends

    Chelsea1990 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen