. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 LJ-Pettenbach  Ja verdammt, meine Eltern wohnen immer noch bei mir...  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  ...UNFREUNDLICH? Ich nenn das EHRLICH & DIREKT!  ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!!!  Ich habe bei der Erziehung meiner Eltern versagt.  Wir trinken Bier nur an Tagen die mit "g"enden. Und Mittwochs.  WAS IHR KOMASAUFEN NENNT, NENNEN WIR VORGLÜHN  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  1988 ein ULTIMATIV genialer JAHRGANG  Nichtraucher schmecken besser  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Beim zivildienst betreut man behinderte,beim bundesheer wird man von behinderten betreut  als ich jung war hießen "Krocha" noch Sauproleten  a alkoholfreies Bier is wie a Porno im Radio !  Tormänner sind die cleveren Kicker (Sie laufen dem Ball nicht nach, sie warten auf ihn)  .....ans dringa ma nu...dann fahr ma aber glei...;-)  warum an Six-Pack woin waun i a gaunz´s FASSL hom kau..... :)  leise!! meine eltern schlafen nur eine tür weiter  Wenn Tischtennis einfach wäre, würde es Fußball heißen  Gott fragte die Steine: Wollt ihr Feuerwehrmänner werden?- Darauf entgegneten sie: Nein dafür sind wir nicht hart genug!  Es ist Beachvolleyball-Zeit  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  Ich hasse Leute die nicht zurückschreiben!!!  Gott erschuf die Neugier und nannte sie MUTTER !  Hey Oida, leg den Schlüssl in Dochrean, i kum heit mit ana Raketen ham!!!!  ! GEGEN "Lucky Heaven - Dosen" auf SZENE1 !  Über 6 Milliarden Menschen können kein richtiges Österreichisch, helfen sie!  Tischtennis_OÖ  Pettenbacher sind die besten  TOM BARKLEY - Supporters & Friends  92% der Jugendlichen hörn "gangsta rap". Wenn du zu den 8% gehörst die noch richtige Musik hörn, trete dieser Group bei!  Mehr ois wi a Oberösterreicher kaunst in Österreich net wern!  Die-ichhabeimmerwarmeswassereingefroren,damanwarmeswasserimmerbrauchenkann-Gruppe  Nimm dir Zeit für deine Freunde, denn sonst nimmt die Zeit dir deine Freunde!!  <3... Das Aussehen entscheidet wer zusammen passt, aber der Charakter entscheidet wer zusammen bLeibt... <3  Warum mitdenken, wenn man blöd fragen kann??  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  jo bast eh ist eine andere ausdrucksweiße für LECK MICH AM ARSCH  Nichtraucher  Auch Männer gehen gerne Shoppen --------> Frühschoppen!!!  i hob a alkoholproblem.......mei bia is goa  <3 Medjugorje - JuGeNdFeStIvAl- ICH WAR DABEI <3  Medjugorje 2009 

Chessmaster88`s Friends

    Chessmaster88 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen