. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Wie war dein Wochenende? Hell, Dunkel, Hell, Dunkel, Montag!  1986-Der Tschernobyl-Jahrgang!  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  Joana - DU GEILE SAU  Wer tanzt hat kein Geld zum Saufen  Snowboarden, was sonst ?  Red Bull Salzburg  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Männer können saufen, ohne Durst zu haben, Frauen können reden, ohne ein Thema zu haben!!  Moto GP  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Lebe Jeden Tag So, Als Wäre Es Dein Letzter  Friert das Bier im Glase ein, wird der Sommer wohl zu Ende sein.  Leute deren Nachname mit ~°~er~°~ endet  AuF ZuM BadEsEE FeLdKiRcHeN;)  Ich kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen!  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  ...pfeif drauf, lass die Sonne rein und schenk dir ein Latella ein!  Ich bin Krebs (ohja)  Gegen Kommunikation kurz nach dem Aufstehen!!  Juni-Geburtstagskinder  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Ich schlaf am liebsten wenn ich aufstehn muss..  Diskutiere niemals mit jemandem der 3 Liter Vorsprung hat;)  Was wäre der ÖFB ohne Marc Janko??  Spanien ist Europameister - >VivA EspañA<  Scrubs - Dr. Cox for President  Deine Mutter zieht LKW bei DSF  Sylvie van der Vaart  Ich hab mein erstes Bier noch mit Schilling bezahlt  ♀♀♀Verstehe GiRLs und du bist GoTT♀♀♀  Mein cooler Onkel Charlie - Two and a half men 

Chiesi`s Friends

    Chiesi hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen