. . .

Newsfeed

My Groups

 H&M-Liebhaber  Ja, ich schreibe gerne betrunken peinliche sms!  Ironie ist der Humor der intelligenten Leute!  STIFTERGYM  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!  Nichtraucher schmecken besser  _-*chippy die leberkäse-fleischfliege  Ich bin Steinbock - genau wie Jesus  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  TEQUILLA - heute schon dein klo umarmt??  ´Is ma wuascht´ soll eine gültige Prüfungsantwort werden  wenn ich trinke, habe ich alle lieb  Skifahrer  Ich möchte so sein wie Barbie, die Schlampe hat einfach alles!!! :)  Alles was ich will, ist verboten, macht dick oder kostet zuviel......  Systematische Milchschnitten-Zerleger  Biertrinkende Mädchen sind die geilsten  °°°GEIL auf House, und von house aus GEIL°°°  C-Klassen-Stiftergym-Musiker Zeichner  Falco  schön, sexy & Privatschüler ;D  ich bin nicht tollpatschig, auch wenn ich ständig über am bodenliegende dinge falle und gegen türstöcke laufe.  Papa .... Mathe war gemein zu mir !  Ich baue Lebkuchenhäuser um kleine fette Kinder an zu locken!!!  Rollt den Teppich wieder ein - ich komm doch nicht ;)  i hoss den spielzeughund auf da landstraße der den ganzen tog bellt...*aaahhh*  parli l'italiano?  ich lege beim telefonieren mehrere km zurück...  Meine Mama ist die Beste!!  Rettet Pummelfeen aus Röhrenjeans!  menschen ohne orientierungssinn sehen mehr von der welt  Wenn mein Kind später... ach egal, es kommt sowieso ins Heim!  8C Maturaklasse des Stiftergyms 2010  .ich tu das gurkerl NICHT aus dem cheeseburger.  "Ich bin nockstüchtern, Herr Machtweister!"  Sein Name ist Tequila und wir werden heiraten  Mich zu hassen macht dich auch nicht schöner .  Man kann sich hohe Schuhe auch bequem saufen...  bitte geben Sie mir ein minus und nerven mich dafür nicht mehr...  ►►Ich erzähl dir jetzt nen Witz der ist so gut, dass dir glatt die Titten runterfallen! Oh, ich sehe du kennst ihn schon  90% meines Lernaufwandes ist organisierter Selbstbetrug =)  Ich habe den schwarzen Gürtel in Shopping  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken   Siehst du nicht, dass ich schon mit meinem Bier tanze?  "hob i oba in Gallileo gsehn!" beendet jede Diskussion zu deinen Gunsten  hawara... des anzige wos du heit nu aufreißt is de klotür!  Ich hatte Sex mit ALLEN aus meiner Friendslist  I BIN DAGEGEN!!!......um wos gehts?!?!  vergesst den prinz auf dem pferd - wir wollen einen vampir mit volvo   nicht alles was gelb ist, ist eine eierspeiße!! es kann auch hoffnung sein! 

Chilli_007`s Friends

    Chilli_007 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen