. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Geld, sex, gewalt und drogen, wir sind bestimmt für das Leben ganz oben.  Wie benützen nicht die Rechtschreibprüfung, sollte uns ein Fehler unterlaufen, muss Duden die schreibweiße ändern.  Leicht Eingebildet...  3st  Deswegen hör ich House !!!  Wir glauben an World Of Wacraft  []/.[].[]D Fritzl, und die Stimmung ist im Keller! []/.[].[]D  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen  ...UNFREUNDLICH? Ich nenn das EHRLICH & DIREKT!  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Ich freu mich schon morgens drauf abends wieder ins bett zu gehn  Ich glühe härter vor als Du Party machst  wer normal ist, ist nur zu feige anders zu sein  Kiss my ass  Tolle Frauen stehen auf Arschlöcher  --->USKOPLJEEEE<---  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  101%_STOLZE_ KROATEN  Geil auf House und von House aus geil...;)  ~ Entweder pünktlich sein, oder geil aussehen ~  Das Leben ist zu kurz um langsame musik zu hören  Als ich auf die Welt kam hat Gott 2 sekunden nicht aufgepasst !  ★★Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich hart erarbeiten★★  !!!in den Himmel kommen kann ich schon vergessen... denn soooo gut auszusehen ist schon eine Sünde!!!  Wir sind nicht arrogant, wir reden nur nicht mit jedem!  1000 % ChiLLeN  Das Leben ist zu kurz um 2 Mal den selben Fehler zu machen  Einen_BRUDER_zu_HABEN_is_ein_GESCHENK_GOTTES __!!! _^^_  King of Queens  Ich leb in meiner eigenen Welt. Es ist Ok, man kennt mich dort.  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  bremsen unter 140km/h ist luxus  Meine Eltern sind doch keine TERRORISTEN..nur weil ich eine BOMBE bin  If you even touch my girlfriend,I´m gonna break ya face  ***Ich habe nicht vergessen dir zurück zuschreiben, sondern einfach KEIN INTERESSE an dir***  Hey Oida, leg den Schlüssl in Dochrean, i kum heit mit ana Raketen ham!!!!  __Wahre Freunde sitzen im Knast neben dir und sagen:GEILE AKTION !__  Gestern habe ich aufgehört zu TRINKEN .._-_.. Heute feiere ich mein COMEBACK  Ich fahre schneller durch Kurven als du geradeaus fährst!  Ich werde öfter geblitzt, als du fotografiert!  Mögen deine Eltern Analsex?......Du siehst nämlich so beschissen aus!!!  Das Glück ist eine Hure (Arthur Spooner)  Wenn ich groß bin werde ich Rockstar!  Guter Sex ist, wenn selbst die Nachbarn eine rauchen!  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  Du bist so hässlich, deine Geburtsurkunde ist ein Entschuldigungsschreiben von Durex :)  ...während du sprichst, korrigiere ich in gedanken deine grammatik...  hawara... des anzige wos du heit nu aufreißt is de klotür!  Fick Dich, Fick Dich....Du Nicht, Du bist Cool ;)  Manchmal denke ich mir: "Hey als Gott Gehirne verteilte, warst du da am Klo?!"  ja du bist ganz toll, und jetzt geh mir aus dem weg  Wer.mich.will.muss.Kämpfen  Mein Sohn wird ein Geschenk an die Frauenwelt  Es ist mir SCHEISSEGAL, wer dein Vater ist. Solange ICH hier angle, gehst DU nicht übers Wasser! 

Chillkroete87`s Friends

    Chillkroete87 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen