. . .

Newsfeed

My Groups

 NuR wEiL iCh LaChE, hEisSt DaS nOcH lAnGe NiChT, dAsS eS mIr gUt GeHt...  Als ich so alt war wie du, gabs nur 150 Pokémon!  Bei meine Buchungssätze stimmt ned amoi des Datum  Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  ♥♥Liebe ist, wenn treu sein Spaß macht♥♥  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  Klug wars nicht... aber geil!  Sog net NA waun i JO sog!!!  Warum du noch am LEBEN bist! Weil ich noch keine LÖSUNG habe UNSCHULDIG aus diesen MORD zu kommen!  Amor! Gib mir diesen Pfeil! Ich mach den Scheiß jz selbst!  Wenn Männer gut riechen kann ich nicht mehr klar denken !!!!  Sorry... "Next"...!  Du bist nicht betrunken, solange du auf dem Boden liegen kannst ohne Dich festzuhalten!  Am liebsten würd ich in die Pluscity ziehen X)  ♥KäMpfe Um Das wAs dIr wiChtig iSt, auCh weNn Du Es scHon läNgst verlOren haSt....♥  Manche Gruppen sind so passend für mich das ich mir schon langsam Sorgen mache, die Andren könnten meine Gedanken lesen!  ▫■▀ Plus City ▀■▫  I just wanna a drink... Millennium what else....  Möge der Alk mit dir sein!!!  ♥ »EiifersuCht iist daS ZeiiChen, daSs diie GefühLe eCht siinD« ♥  ~ Entweder pünktlich sein, oder geil aussehen ~  Duu redeSt hinTer meinem RüCken übeR miCh..? Ach wie schön, dass ich dir niCht mehR auS dem Kopf gehe..  Männer macht weiter so...dann heirate ich meine beste Freundin!  Es ist keine Kunst, die Welt zu erobern! Wenn du kannst erobere mein herz!!!  _♡♥ _ •_________•• BaBy we can do IT, we can do IT all night __•___♡♥______•• _  ich liebe es wenn mich jemand Prinzessin nennt.(:  Mathe?? ............................................................. sogt ma grod nix  ein mal sex on the beach und einen cocktail bitte  ★ MILLENIUM 4 ever ★   SPORTLER ist wer feiert und trinkt und trotzdem seine Leistung bringt!! 

ChokolaTe_FlavouR`s Friends

    ChokolaTe_FlavouR hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen