. . .

Newsfeed

My Groups

 ★RAVE_ON_SNOW_08___ich war dabei★  Männer macht weiter so...dann heirate ich meine beste Freundin!  Stell mir 100 Männer hin, ich find das Arschloch und verlieb mich  wärst du KEIN arsch würde ich dir nicht nachrennen  ich habe mehr Menschenkenntnis als du Talent zum Lügen!!  Ein wahrer Freund steht immer zu dir!  Du musst die Vergangenheit ruhen lassen,damit du eine Zukunft hast!  krankensisters  1986 - bester Jahrgang trotz Tschernobyl  Liebe ist nicht jemanden zu finden mit dem du leben kannst, sondern jemand ohne den du nicht mehr leben willst!!!  Unehrliche Freunde gibts wie Sand am Meer, Ehrliche Freunde findet man nur einmal im Leben  Lass die Leute reden bei Tag und auch bei Nacht. Lass die Leute reden, das haben die immer schon gemacht.  hasse menSchen, diE du hAssT...LiebE menSchen, diE du LieBsT.....abEr haSSe niE deN meNschEn, deN du Mal geLiebt hAst!!!  Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden  Ach wie gut das niemand weiß, das ich auf deine Meinung scheiß!!!!  Lebe für die Zukunft ........denn die Vergangenheit kannst du nicht mehr ändern  ..♥.Menschen die sich wirklich lieben finden wieder zueinander, egal was zwischen ihnen passiert ist.♥..  Nimm dir Zeit für deine Freunde, denn sonst nimmt die Zeit dir deine Freunde!!  WeNN IcH wAs WiLL --- daNN krIEge IcH eS aUcH --- EgaL WiE   Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  ♡ ♥__[ SinGle ] sein ist [ ToLL ]... ABER....[ VerGeBen ] sein ist trotzdem ein [ WunDerBareS GeFühL ]__ ♥♡  /'''''''''****Stark sein bedeutet nicht nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen****''''''''\  100% urlaubsreif  ˙·٠•●Richtige Frauen können auch mit hohen Absätzen Autofahren˙·٠•●  In meinem Leben fehlt eine bestimmte Person  °§° Weine nicht weil es vorbei ist sondern lächle weil es schön war °§°  Schätze die Menschen, die dich vermissen, und laufe nicht denen hinterher, die auch ohne dich glücklich sind!  Kranke Schwester  ich zähl schon montag die sekunden bis zum wochenende ..  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  Bin ich dir nüchtern schon zu ehrlich, triff mich nie besoffen.  ELEKTRONIKKA wir waren dabei 2009 !!  Entwerder ich hab 1000de von Schutzengeln oder der Teufel will mich nicht haben!!!^^  Tragts mi zum Auto, i fier euch ham  **Ich habe lieber wenig Freunde,als Falsche Freunde** 

Chrisi1720`s Friends

    Chrisi1720 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen