. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 *eMpiRe dAnciNg qUeEnS*  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  *°GiRlS JuSt WaNnA HaVe FuN°*  ♥ Es glitzert... es ist sinnlos... ICH WILL ES !!! ♥  Männer in Anzügen sind sexy  Ich will Germanys Next Topmodel mit MÄNNERN!!°°  Die besten Bänker der Welt ;-)  Männer sollen den 1. Schritt machen....  Mein Papa ist der Beste !!  Fußballguckende Frauen sind sexy  Ich bin die tollste große schwester der Welt!  Echte Frauen haben Kurven!!  Nichtraucher schmecken besser  Wer will schon einen Dean wenn man einen Jess haben kann ?!  das Spiel heißt Verführung, wer sich verliebt hat verloren!  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Thank God i´m a woman!  Für eine High- Heels freundliche Innenstadt Asphaltierung ;)  AuF ZuM BadEsEE FeLdKiRcHeN;)  zickig,launisch,reizbar,stur und egoistisch...ich steh dazu!  In meinem Leben fehlt eine bestimmte Person  ..und ja ich kann mit diesen Schuhen Auto fahren!!!! :D  iPod 4 Life  *Nicht ohne meine Mädls*  Dann komm ich eben in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen!  Ich möchte so sein wie Barbie, die Schlampe hat einfach alles!!! :)  Axe lässt Männer sauber und Mädchen schmutzig werden  .Rache Ist Sexy. - Das Ende ist erst der Anfang ;)  Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Tequila und Salz!  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  Männer macht weiter so...dann heirate ich meine beste Freundin!  My dream is to fly over the rainbow so high.:)  Disney hat mir unrealistische Vorstellungen von Liebe vermittelt.  ~~~Tagsüber bin ich müde, weil ich nachts eine SUPERHELDIN bin~~~  schlampen1  Mir is kalt, i bin müde, i wü schmusen....  ich liebe es wenn mich jemand Prinzessin nennt.(:  Let Me Think About It........  hawara... des anzige wos du heit nu aufreißt is de klotür!  **Wer uns ungeschminkt nicht mag, hat uns gestylt nicht verdient!**  Ich trete nicht ins Fettnäpfchen... ich spring mit Anlauf hinein!  ♥ wir wollen feiern, wir wollen party, wir wollen Bässe im Ohr ♥  ^°^Ladys, Ladys, uns gehört die WELT,......^°  why do GOOD GIRLS like BAD GUYS  stirb aus. bitte.  "...Wenn Männer gut riechen, kann ich nicht mehr klar denken..."  wir sind hier nicht bei "wuensch dir was ", sondern bei "so isses"  Jede gute Dunkelhaarige hat eine gute Blonde an ihrer Seite*   ~~>bis der RICHTIGE kommt, hab ich Spaß mit den FALSCHEN....<~~  .vieLe Mütter haben geiLe Söhne..aber nur eine hat einen ganz besonderen.=)  was du liebst lass los, kommt es wieder, gehört es dir für immer  facebook  Prinzessinnen, die ihre Drachen lieber selber töten  Ich sage Nichts, aber was ich denke ist grausam!  *Ein Guter Tag Beginnt Nachts*  Ich bin sensibel, du Arsch!! 

Chrisi_23`s Friends

    Chrisi_23 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen