. . .

Newsfeed

My Groups

 weil ich doch so geilo bin  Irie Sensation & soooo...  Nicht ohne mein Glätteisen  Ich gehe nie ungeschminkt aus dem Haus :)  Ich bin Luxus und Luxus kann nicht jeder haben!!!  zickig,launisch,reizbar,stur und egoistisch...ich steh dazu!  eine welt ohne lipgloss, make up, eyeliner, mascara, nagellack wäre keine welt  Jungs können ---> lügen ---> Herzen ausnutzen ----> Sex haben ---> UND ZUM SCHLUSS SIND WIR DIE SCHLAMPE  Ich weiß WAS ich will und WIE ich es bekomme  …•~•»Oba aUf JeDen °•°•ღ•°•°...  ★ Ich bin das BESTE, was mir je passiert ist ★  10 Gründe warum Sex gesund ist...  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  vIEle MÜttEr haBEN geIle TöcHtEr...aBEr nUr EInE hAt EInE gaNz BEsOnDErE :)  Es gibtTage, da lohnt es sich kaum aufzustehen (zB Montag-Freitag)  Beim Streit gibt es zwei Standpunkte - MEINEN und den Falschen  ★Seit ich perfekt bin, brauch ich nicht mehr arrogant zu sein!★  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  Männer nennen uns erst Schlampen wenn sie bemerkt haben dass sie keine CHANCE bei uns haben!  ♥ BiTch ♥  A saura Apfi is nu oiwei ganga ;OP  ♥ 100 % Glücklich vergeben ♥  Bei uns hieß Komatrinken noch vorglühen!  ~~Raucherkinder ERBEN früher~~  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Ja, ich weiß, du willst mich... stell dich hinten an!  Ich leb in meiner eigenen Welt. Es ist Ok, man kennt mich dort. 

Chrissi-Schnecki`s Friends

    Chrissi-Schnecki hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen