. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 •* Liebe ist, wenn dir dieser eine Mensch einfach nicht mehr aus dem Kopf geht.*•  Wir googlen alles und jeden  ybbsitz .........da geilste ort auf da gaunzen wöd !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  ♥KäMpfe Um Das wAs dIr wiChtig iSt, auCh weNn Du Es scHon läNgst verlOren haSt....♥  ÖSTERREICHER SIND SOWIESO DIE BESTEN ÜBERHAUPT AUF DER WELT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  ÖSTERREICH, do bin i her do ker i hin!  ...Warum enttäuschen einen, immer die Menschen, die man am meisten liebt?  WARUM VERGEHT DAS WOCHENENDE SO SCHNELL UND VON MONTAG BIS FREITAG DAUERT ES IMMER SO LANGE?  ★•°I ♥ lOvE mY fRiEnDs °•★  ___WAHRE_ FREUNDE_ SIND_ DIE_DIE_ DICH_ NIE_ IM_ STICH_ LASSEN___  --->__ ÖSterReiCh__<--- OhNe DiiCh KeiiN MicH  ...ich hab die besten freunde der welt...  du liebst mich?? TOLL ... Ich mich auch!  Sitz di nieda sei ned zwida...  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  ►DaS scHönSte auf der weLT → BRAUNE AUGEN·٠•●  Ybbsitz - Perle des Mostviertels, Sitz der Götter  ^^Die große Liebe beginnt mit einem kleinen Lächeln, geht weiter mit einem Kuss und endet mit einem gebrochenen Herzen  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  Ein Leben ohne Freunde wäre undvorstellbar (!!)  änDerE diCh niCHt...nuR weiiL andeRe diCh niCht mÖgeN, soOo wiiE dU biSt!!!  Das EINZIG wahre! - Braune Haare!!!!!  Voiksmusik lebt!  scheiß auf rap und hiphop mia dan gstantzl singa  >Mostviertel- des is wos gscheids  ich kann nicht genug von der miLka aLpenmiLch schoko bekommen ;) muhaha.  Mostviadlarisch!! Vastengan hoid nua mia!  Dirndl und Lederhosen  Bauern san Bauern und Bauern san kuHhLL  Freunde der Blasmusik  Kropfaleitn - do is imma wos los!!!  SAME - des is wos gscheids!!!  Du bist das Land, dem ich die Treue halte, weil du so schön bist, mein Tirolerland!  .....was i nimma.  Mundoat => beste Sproch wos gibt!!!  Und i fliag, fliag, fliag, wie a flieger   Kinder vom Land wissen wie Kühe aussehen  °°°Ein ECHTER NIEDERÖSTERREICHER geht nicht UNTER!!°°°  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  IIIIIIII Rechtshänder IIIIIIII  Warum immer ich???  Dirndl trifft Lederhosn  >>sprichst du deutsch???~~wie uncool´....ich sprech ÖSTERREICHISCH...  ich bin kein engel . ♥ ..nicht normal.. ich mach fehler.. bin nicht perfekt... aber wenigstens bin ich ich selbst!!.  ich verlasse niiemals das haus ohne... » mein handy «... [!!] ♥  *~Weil wir Engel ohne Flügel nicht Engel nenne können, nennen wir sie FREUNDE~*  Echte Freunde halten immer zusammen  twilight  nimms wia a Sessl; der muas a mid jedem Arsch zrecht kumma  drah des liacht auf, i hea nix ;)  RECHTS is´s Gas! Oida! ...reeeechts!!!  ▬►►Gute Freunde melden sich regelmäßig , die andere melden sich nur wenn sie was brauchen◄◄▬  

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Chrissy100`s Friends

    Chrissy100 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen