. . .

Newsfeed

My Groups

 Was ich nicht bekommen kann, das hol ich mir ;-)  Manche Leute sagen "Ich sei Arrogant" komisch mit denen rede ich erst gar nicht..  Ihr lacht über mich, weil ich anders bin ??? Ich lach über euch, weil ihr alle gleich seid...  Ich mach mir keine Gedanken um die Menschen aus meiner Vergangenheit, denn es hat seine Gründe, warum sie es nicht in me  Ich Zweifle NIE, man sieht sich immer 2mal im Leben  Stell keine Fragen schau dir mein Profil an das sag alles!!!  Sterbe ich komm ich in den Himmel, denn in der Hölle bin ich schon ein Leben lang...  Vielen könnt ich ohne mit der Wimper zu zucken in ihre Fresse schlagen  Ich bin auf keinen FALL wie andere, Ich bin noch viel SCHLIMMER  -"BIN"- EinzelKind & $tolz darauf-  Diese Gruppe oder ein Platz hier drinnen, steht nur für meine Wahren Freunde  $eit 2009 $tolzer Nichtraucher :-))  Mein Leben, andere reden gern darüber...  Mich kann man googeln ;-)  Finde Ich die richtige Mauer fahr ich mit VOLLGAS davor...  Ich nehm meinen Lappi überall mit hin ;-)  Mir kann keiner schreiben *lol*  $TEYRER-CHAO$- GANG$TER  TOXXO  Wir gehen auf die Party und machen $treß ohne Grund !!!  Treats you Stalker  -Ich übertreibe nicht, ich untertreibe-  Der Schrecklichste moment ist wenn man sich vom Rechner trennt ;)  AusRaster -Jeder bekommt Sie- "irgenwann" hmm (wann & wo) WISO  ░░▒▒▓▓██ L I N Z ░░▒▒▓▓██ --- Kulturhauptstadt 2009|  Left 4 Dead  Es gibt Menschen die gehören einfach zusammen,egal was zwischen ihnen stand!!  Nichtraucher schmecken besser  Für mein Kind tue ich alles!  ______#____#_#__#_#__#_#____#____________#____#____#___#_#___#__#___________________