. . .

Newsfeed

My Groups

 Ich hatte mit mind. einer Person aus meiner Friendslist Sex!  Keine EHE vor dem Sex  Wer glaubt, mich zu verstehen, ist mir einen großen Schritt voraus!  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung  Ich habe hin und wieder das Bedürfnis Verdorben zu sein!! :-)  Gestern habe ich aufgehört zu trinken, heute feier ich mein comeback  ...alleine schlafen ist blöd...  WARUM VERGEHT DAS WOCHENENDE SO SCHNELL UND VON MONTAG BIS FREITAG DAUERT ES IMMER SO LANGE?  Beim Streit gibt es zwei Standpunkte - MEINEN und den Falschen  ★★★HALB BESOFFEN IST RAUSGESCHMISSENES GELD★★★  das Leben ist zu kurz um unschuldig zu sein  SAUFEN IST AUCH EINE LÖSUNG  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  WieSo AnziEheN WeNn AuSzieHen DocH so AnziEhenD ist?!  Sex ist gesund  ALKOHOL ist nicht die Antwort! …aber man vergisst beim Saufen die Frage!  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  ♥ KüsSen iSt diE SpraChe der LieBe.. KomM & spriCh diCh auS.. ♥  Sternzeichen Waage  Glück ist das Einzige das sich verdoppelt wenn man es teilt.  Born in 1986  Altenberg bei Linz  ·٠•●Narben auf dem KÖRPER sind zeichen dass man GELEBT hat , Narben auf der SEELE sind zeichen dass man GELIEBT hat! ·٠• 

Christl86`s Friends

    Christl86 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen