. . .

Newsfeed

My Groups

 Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Haare sind Hauptsache *lol*  waRum muSS eS gLeiiCh zU enDe sEiin, weNN es geRade am SChöNsTen iSt???????  Männer brauchen Haare zum Durchwuscheln!  1oo% vErLiEbT   ♥•♥•♥•♮..^^^sag niemals nie^^^ ♥•♥•♥•♮..  ohne meine beste freundin wär ich nicht ich selbst <3  wenn man(n) *~ ich liebe dich~* sagt, sollte man(n) es auch ernst meinen!  ~ dAs ĄŪŞŞĘĦĘŊ enTscHeidEt viLeiCht wEr zuSamEnkoMmt, aBeR deR ĆĦĄŖĄĶŦĘŖ enTschEideT weR zuSameNblEibt ~  BLOND und stolz drauf...  i loch weng jeden scheiß :D  .vieLe Mütter haben geiLe Söhne..aber nur eine hat einen ganz besonderen.=)  KANN MIR HORRORFILME NICHT ALLEINE ANGUCKEN  IcH--------SaGe ---------MaNcHmAl -----NeiN-------- auCH ------wenN --------iCh -----------eS ---wiLl  Mit jedem Tag meines Lebens, erhöht sich die Zahl derer, die mich am ARSCH lecken können!  Forsteralm  ManChmaL kommT eiN MeNsch iN deiN LeBen.....der eiinfach aLLes verÄndert....  Forsteralm-Treue-Team  ...............DISCO SOIZ EVENTS INFO...............  Mediendesigner  Nicht ohne mein Glätteisen  ▆▅▄▃▂Party Süchtig ▂▃▄▅▆  ♥ »EiifersuCht iist daS ZeiiChen, daSs diie GefühLe eCht siinD« ♥  -WiR sINd DiE,vOr DenEn UnS uNsErE elTeRn ImMeR gEwArNt HabEn-  Jungs können ---> lügen ---> Herzen ausnutzen ----> Sex haben ---> UND ZUM SCHLUSS SIND WIR DIE SCHLAMPE  iich schau immer zuerst aufs ÄUßERE..:)  Ich liebe das Nachtleben<3  es gibt momente im leben von denen du weißt, dass du sie [ nie ] vergessen wirst   Saufn bam Soiz is a wahnsin  MEINE DREI WORTE: Ich mag dich.........MEINE GEDANKEN: Ich liebe dich..........DIE TATSACHE: Ich krieg dich nicht ;(  ,.-*~Ko!p Partey People!!~*-.,  Nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen  _-Salzwimmer-_  LIGHT & SOUND by DJ ED  Ich will nur den einen, und zwar ....  DJ ED Fun-Club  νєя∂αммт існ Lιєвє ∂існ ●°×__  ..♥.Menschen die sich wirklich lieben finden wieder zueinander, egal was zwischen ihnen passiert ist.♥..  Stell mir 100 Männer hin, ich find das Arschloch und verlieb mich  ..iCh bin heuTe qenau sO, wie Die LeuTe, bei Denen iCh früher immer qeDaCht haBe, Die sPinnen ja..  ich liebe es wenn ich auf mein handy schaue und ein kleiner brief drauf ist  F O R S T E R A L M - ∂ιє ραятγ gєнт ωєιтєя‼  Reichraminger Hintergebirgsteufel und Friends  ╓────►es gab viele küsse aber nur einen, an den ich mich immer erinnern werde ◄────╖  Reichraminger Hintergebirgsteufel De GeIlStE gRuPpN dEr WöD  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  °^..MaN..kAnN..aLlEs..VeRgEsSn..,..NuR..nIcHt..DeN..meNsChEn..DeN..mAn..ÜbEr..aLleS..lIeBt..^°  facebook  IcH LacHe In deN ungÜnsTigstEn MomeNten uND kAnn NichT meHr aufHörEn........ 

Christlmausi`s Friends

    Christlmausi hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen