. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 Lehrabschlussprüfung mocht ma net --> De hot ma... =)  BS2 3bEH  -->Abrüsten Juni 2008 -- BS2 Steyr <--  Katzenliebhaber  ♥ wer nicht eifersüchtig ist, liebt nicht ♥  ♥ kuschelsüchtig ♥  *****Wenn ich gewusst hätte, Wie schwer es ist, Deine Hand loszulassen, Hätte ich sie nie berührt!!!!!******  *DANKE an meine EX-freunde/EX-freundinnen!!! Jetzt weiß ich wenigstens was ich nicht mehr will!! :D:D ;)*  ich liebe dich .. soll man nur sagen wenn man es auch so meint!!!!  liebe spürt man, wenn einem plötzlich jemand wichtiger ist, als man sich selbst  Nur Looser gehen fremd  Das Problem ist nicht der Alkohol, sondern die frische Luft  ___________-küssen ist schööön...... aber geküsst zu werden ist noch viiiiiel schöner!-___________  ~ ~ wir sind nur SINGLE...weil die RICHTIGEN Männer noch bei den falschen Frauen sind ;-)  LIEBE.. L..eider I..mmer E..ine B..ittere E..ntäuschung  ...alleine schlafen ist blöd...  Nichts ist wie es einmal war..  ich hab die beste freundin der welt*  g e p i e r c t .  gLauBe niie eineN junGen wenn er sagT icH LieBe diicH gLauB ihM ersT wenn eR miT traneN iM gesichT fragT LieBsT du micH  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Wenn du glaubst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Tequila her !!!  AUF EX!!!!! nee... auf den trinken wir nicht ;-)  ♡♥♡Verliebt sein ist soo ein schönes Gefühl♡♥♡  ♥ 100 % Glücklich vergeben ♥  .•♥-Hello Kitty-♥•.  Wenn ich alt bin, werde ich nur nörgeln. Das wird ein Spaß.  du bisd so ein lulu xD  ♥IcH LieBe MeiNen SchAtZ ÜbeR aLLeS♥ 

Cini-mini`s Friends

    Cini-mini hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen