. . .

Newsfeed

My Groups

 Bam MC'i (MC-Donald) soitats a a Cola Whiskey gebm  Fussball spielt man nicht...Fussball lebt man!!!  Ein echter Fußballer hält es eben nicht aus nicht Fußball zu spielen...  Schiedlberger Fußballgöttinnen  Fußballfanatiker  [’ba:’kipe(r)]  [baKip] 3a...tHe beSt  Nichtraucher  Fußball ist unser Leben!  meine freunde sind unbeschreiblich...  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt  WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja...  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  Tagträumer =)  Ich schau auf die Uhr und weiß nachher nich wie spät es is  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  BeRg-BeRg-ScHiEDLBeRg :)  Dr. House  1993_da_wurden_die_besten_geboren  Musikkapelle Schiedlberg  Schiedlberg is so extrem geil!!!!!!!  "BIER u. WEINKLINIK" ...das etwas andere Krankenhaus  Die Treppe hinuterfallen?!?!?! wie uncool.... ich falle immer hinauf!!!  ich bremse beim eislaufen indem ich an die wand fahre =)  Das EINZIG wahre! - Braune Haare!!!!!  Ich habe die tollste große Schwester der Welt  nüchtern bin i schüchtern aber voll bin i toll :D  Mein EX HATTE mal ne tolle Freundin  Alkohol macht Birne hohl_-_Birne hohl mehr Platz für alkohol_^^  einmal Schiedlberg immer Schiedlberg  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg  ich kann etwas sehr ausführlich erklären, ohne danach zu wissen, worauf ich eigentlich hinaus wollte!  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  [ich habe öfters blonde momente]  De paula die is ne Kuh die macht nicht einfach Muh, die macht nen pudding der hat Flecken ..............................  Union Schiedlberg  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Wenn ich du wäre- wäre ich lieber ich  Braune Augen sind gefährlich, aber in der Liebe ehrlich  Eine Raucherzone im Restaurant ist wie ein Pissbereich im Pool  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Fußballguckende Frauen sind sexy  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  eindeutig zweitdeutig  Zuviel-über-alles-Nachdenker  schön langsam hat sichs wieder ausgebamoidat!  Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute,.. Tu was dagegen!!!  was du heute kannst besorgen, schaffst du locker auch noch morgen  DIE ERSTE ULTIMATIVE CAPTAIN MORGEN GROUP  Ich lache in unpassenden Momenten.  Ich liebe braune Augen  ►Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage - nicht dafür was DU VERSEHST!►  SPORTLER ist wer feiert und trinkt und trotzdem seine Leistung bringt!!  SCHIEDLBERG IS KA KAFF...es is afoch nur übersichtlich  hoamkema sama imma nu irgendwie :P  Hoada du geile Sau Geboren um Fliesen zu legen (du Luder) er legt sie ganz verlegen(du Drecksau).......  _dreCkige fussbalLer sind sexy_  die *unterm-unterriicht-SMS-schreiiber* gruppe =D  Ich singe bei Liedern sogar die Instrumente mit !!  lass die Sau raus, denn die guten alten Zeiten sind genau jetzt :)  waun leits????  Pfeif drauf denk ich, soll so sein und schenk mir nen tequilla ein!!!  Bei jedem peinlichen Video das ich filme schreie ich: "Haha, des dua i in Szene!!!"  ...weil ich ein Mädchen bin :-)  Wir sind für das Rauchverbot in Lokalen!  Mein Sohn wird einmal Fußballprofii!  Captain Morgan - Spiced Gold for life  Ich kann auch nüchtern nicht gerade gehen!  mit Captain Cola fühl I mi wohler !  Des sog da daun e i !!!!!  HEIT IS SO A SCHENA TAG LA LA LA LA LA :)  Das Problem ist nicht der Alkohol, sondern die frische Luft  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  Stress mich nicht!  Ich rechne mir nachts aus, wie lange ich noch schlafen kann.  Anständige Mädchen gehen im Hellen nach Hause...  wenn eine Frau nix sagt, is das kein gutes Zeichen  Wieso weiß man bei bestimmten Leuten nie, woran man ist!?  Ich kann auch nüchtern betrunken wirken =)  Ich bin keine Gruppe, ich putze hier nur  was hat sie was ich nicht hab? ajo, an scherer, des wirds sein .....  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  Meine große Schwester ist kleiner als ich!  Früher war ich unentschlossen, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher  ...manchmal würde ich am liebsten stundenlang busfahren, musik hören, aus dem fenster guckn und einfach nur nachdenkn...  Ich hab mich umgeschaut, wir sind die coolsten hier!  Wer Narben hat, hat was erlebt!  Ich bin kein Beckenrandschwimmer  Zynismus und Sarkasmus retten mir das Leben - jeden Tag...  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  ˙·٠•●deppat kannst jo sei, oba z´ohöfm muaßt di wissn!!˙·٠•●  ...ich bin nicht unordentlich, da steckt ein (noch unbekanntes) System dahinter :)  Versteck dich, die Müllabfuhr kommt.  Ich kam, sah und ging.  .....was i nimma.  Komm mit Rehe umkippen, Pferde stehlen ist langweilig!  Keiner sieht es, wenn ich Durst habe, aber alle sehen es, wenn ich betrunken bin!!  Du bist das Land, dem ich die Treue halte, weil du so schön bist, mein Tirolerland!  Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!  meiin [HeiiliGenscheiin.] wird schÖn langsaM rOostiG..*  In manchen Momenten würde ich gerne daneben stehen und mich selbst auslachen  Nein , ich bin nicht böse ... ich bin nur manchmal nicht ganz nett !  Des is ned kompliziert. Du bist afoch a Trottel!  Mir wird es hier zu kindisch....komm Teddy, wir qehn!  

Claudia-07`s Friends

    Claudia-07 hat noch keine Freunde in der Liste!

Statistik