. . .

Newsfeed

  • Claudia15 hat ein neues Profilfoto hochgeladen.
  • Claudia15 Claudia15 hat den Liebesstatus entfernt.
    vor 4871 Tagen

My Groups

 Die StVO behindert meinen Fahrstil  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Das schönste auf der welt → BLAUE AUGEN  1992-ein Jahrgang wie kein anderer  Mühlviertler hoidn zaum  Keine EHE vor dem Sex  Friseurinnen & Friseure - Profis in Sachen Schönheit =)  Ich bin noch viel geiler als auf meinem Foto!  Zwillinge sind einfach UNGLAUBLICH!!!  Brickalsuchtla  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  ACHTUNG-gefährlicher L17 Fahrer  Blond ist nicht gleich Blöd :)  Leute deren Nachname mit ~°~er~°~ endet  Ich habe 2 Vornamen!  Union Vorderweißenbach - Fußball & Fanclub  AVT VWB/BaLE  JA, ich kenne wirklich alle Leute aus meiner Friendslist  Ja, ich brauche alle meine Handtaschen  Meine Eltern glauben ICH sei "Anständig"  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  HMW  **Ich habe lieber wenig Freunde,als Falsche Freunde**  blaue augen sind gefährlich , aber in der liebe ehrlich | bärlich  Partyzug Hahnenkammrennen Linz-Kitzbühel ICH BIN DABEI!!!  Durch blaue Augen sieht man besser  ·٠•●Narben auf dem KÖRPER sind zeichen dass man GELEBT hat , Narben auf der SEELE sind zeichen dass man GELIEBT hat! ·٠•  Männer mit Gitarre sind nunmal sexy *rrrr* ^^  Man Lebt doch nur einmal...  Nesthäkchen die jüngsten sind die besten!!  Ich bin nicht fort... Ich bin nur am Fußballplatz  Unser neues hobby chillen am limit   __Frauenfußball an die MACHT__  Lagerhaus Reggae  _dreCkige fussbalLer sind sexy_  wir sind hier nicht bei "wuensch dir was ", sondern bei "so isses"  Urfahr das Beverly Hills von Linz  Wenn mein Leben einfach wäre.... wäre es nicht meins....  Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen  Sicheres Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Claudia15`s Friends

    Claudia15 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen