. . .

Newsfeed

My Groups

 HLW/FW Haag  turnon-2009-juhuiiii  In Flames Fancrew  Rise Against  Stop Racism!  Rise against am 5.2.2009 - Gasometer Wien  Jedes Lied trägt Erinnerungen an die Vergangenheit ...  Dohertys Irish Pub Steyr  Musik im Ohr - das muss sein!  King of Queens  Vans  Klapp den Polokragen runter du Spasti  kein Mensch ist illegal  Nieder mit dem Rauchverbot in der Plus City!!! *motz*  schlafen ist mein lieblingshobby   Nicht unser Kopf, sondern unser Herz trifft die wichtigen Entscheidungen im Leben.  Es gibt Menschen die gehören einfach zusammen,egal was zwischen ihnen stand!!  Ich schlafe liebend gern beim fernsehn ein...  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  * TURNON - Partyflotte → ich verbringe meine Maturareise auf einer Segelyacht ☺ *  ♥♥Die WAHRE Liebe gibts nur EINMAL alles was danach kommt ist nur eine billige KOPIE♥♥  Emil Bulls  Deine Mutter ist so fett, die schminkt sich bei Google Earth  Leben heißt kämpfen! Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!  Betrunken Kontaktlinsen herausnehmen - eine nette Herausforderung ;o)  Hat jemand noch Arschkarten? Ich sammle die nämlich!  -:-:-:-:Es ist verdammt schön geliebt zu werden, aber es ist sehr hart, nur verarscht zu werden -:-:-:-:-  Meine Mama ist die Beste!!  Matura macht man nicht, Matura HAT MAN!!!!  Viele Bilder stellen mich dar als hätte ich ein Alkoholproblem.  *tausend*  Manchmal verliert man etwas aus den Augen, aber nie aus dem Herzen  Pferde stehlen is' laangweilig.. lass uns Kühe schupsen. *gg*  2 DAYS a WEEK 2009-Wir sind dabei!!!  Jänner 2031:.. He foah ma ins Kino??...SAW 37 spüns!!  Fans of McLovin 

Claudia1990`s Friends

    Claudia1990 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen