. . .

Newsfeed

My Groups

 PUNSCHzeit.  ▫■▀ Plus City ▀■▫  Kaffeesuchtler  Am liebsten würd ich in die Pluscity ziehen X)  ★ Ich liebe Cocktails ★  Es glitzert...es is sinnlos...ICH WILL ES!  ★Ich bin nicht verwöhnt, ich bekomme nur, was mir zusteht!★  Fortgehn ohne SHAKEN geht gar net!  Ich bin klein, aber Leckerbissen sind nunmal nicht größer  Mein Führerschein ist noch rosa und aus Papier!  In Österreich wird Deitsch gret!!!  Wieviel haben Sie getrunken? 10 Polizisten Herr Jägermeister!!!  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  [Ich kann auch ohne Schminke aus dem Haus gehn =)]  ♥ kuschelsüchtig ♥  Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila  ☠Ich bin sensibel Du Arsch!☠  Raucher sterben nicht an Krebs, sondern erfrieren auf Balkons  Kaisermühlen - Blues  „Mei Bier is ned deppat!!"  Claudia's an die Macht  ...Skorpione sind die besten Sternzeichen...  Als Gott sah, dass Sex für die meisten Männer zu schwer ist hat er Fussball erfunden!  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  -Jungs stehen auf Blond - Richtige Männer auf Schwarzhaarige-  Verstehe Männer und du bist Gott !^  Satt gibt`s nicht - es gibt nur Hunger oder schlecht!  In jeder Minute die man mit Ärger verbringt versäumt man sechzig glückliche Sekunden!  10 idiotische Sätze auf die wir schon lange nicht mehr hereinfallen  Schätze die Menschen die dich vermissen und laufe nicht denen hinterher die auch ohne dich glücklich sind  Ich bin ein ENGEL....immer,...ähm...manchmal,...ok...selten,..oder...vielleicht wenn ich schlafe!! ;-)  100% urlaubsreif  ZELTFEST NNK 2009, ich bin dabei!!!  Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt  i sudat ned, i sog jo nur!  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Jausnen wird völlig unterschätzt  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Richtige Männer nehmen beim küssen unser Gesicht in beide Hände  ..wir lieben ROTE schuhe..  Dann komm ich eben in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen!  alles schweine außer papa  Show me your genitals.  ich zerlege milchschnitten immer in 2 teile!!  Tattowierte Frauen sind sexy  SCHWARZ hält das, was BLOND verspricht  Liebe ist wenn ein Kuss nicht nur die Lippen berührt sondern auch das Herz  Frauen haben die Berechtigung alles zu erfahren, was sie interressiert!!  ♣♣♣ Schade, dass man hier einem nicht auf die Userpage kotzen kann ♣♣♣  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken   Kompliment, deinen scheiss-Charakter sieht man dir nicht an!  Tolle Frauen stehen auf GENTLEMEN, nicht auf Arschlöcher!  Ja, wir haben die SPATZENPOST gelesen!!  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  !!!!! ى HEY _ DAS _ GEHT _ AB _ ى _ WIR _ FEIERN _ DIE _ GANZE _ NACHT ى !!!!!  Wäre Rapunzel brünett gewesen, hätte sie die Tür benutzt!  jo bast eh ist eine andere ausdrucksweiße für LECK MICH AM ARSCH  MontagMorgen: WOS DAMA DEN AM WE?  nnk iist der star :) 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Claudia82`s Friends

    Claudia82 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen