. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ohne Musik geht´s nicht !!!  1992-ein Jahrgang wie kein anderer  Pabneukirchen  BEZIRK PERG  Nichtraucher  Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden  Männer sollen den 1. Schritt machen....  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  Skifahrer  I ღ M ù $ ì K  TeLefonieRen --> eine LeidenschaFt  greys anatomy schauer  ich bin nicht klein, ich bin bloß platzsparend :)  ♪♫♪♫♪♫♪♫MuSiC fOr ThE wOrLd♪♫♪♫♪♫♪♫  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  i brauch in der früh im bett 15 minuten bevor i aufstehen kann^^  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  ~° Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst °~  FUSSBALL ist geil ...  Meine Haare sind mein Heiligtum  Claudia's an die Macht  (= April-Kinder sind einfach intelligenter =)  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  ..Hσffηυηq sтiiявт zυℓεтzτ..  ~°...nUr kAn StResSsS...°~  ♪♫♪♫♪♫♪♫ Music 4 Live ♪♫♪♫♪♫♪♫  Fight against Discrimination, anti-Semitism,and all kinds of racism !  ...klein aber -... oho...  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  Der grüne teiL vom twinni is viiiieL besser aLs der orange. :)  » manchmal möchte ich die zeit einfach zurück drehen..*  <3 Beste Freunde kann man um nichts der welt umtauschen <3  okee baasd daun tschüüüs.^^  Fußball 4ever  Nur eine tote Spinne ist eine gute Spinne  Ich bin STOLZ darauf solche Freunde zu haben  Das Herz hat seine Gründe,die der Verstand nicht kennt...  Morgens sehen meine Haare aus als hätten sie eine Party ohne mich gefeiert..  Immer wieder, Immmer wieder, Immer wieder Österreich !!!!  Ich lächle auch wenn ich traurig bin  Lachen ist Gesund  ich liebe es wenn ich auf mein handy schaue und ein kleiner brief drauf ist  Ärzte-Konzert Linzer Stadion 4.Juli 2009  ich rede manchmaL sachen dir überhaubT keinen sinn ergeben.^^  Ich schlafe liebend gern beim fernsehn ein...  kleine Frauen sind viiiiel süßer :)  scheiß di au......GEHT JO EH UM NIX  ♥  Jeder Mann sollte eine Claudia haben...  UPK Fussball  Die Ärzte Fans  Ich nerv dich weil ich dich Gern hab!  facebook  Wachsen kann jeder, aber klein bleiben ist eine Kunst  UNION PABNEUKIRCHEN FANS  Grundschulung 2010!!! - War a echtes Phänomen!!! 

Claudia_92`s Friends

    Claudia_92 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen