. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Marchtrenk City  ORDNUNG ist das HALBE Leben - ICH wohne in der anderen HÄLFTE  Das alte Szene1 war besser  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Wir Leben für Freitag  Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung  Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen  ich hasse meinen usernamen - bin aber zu faul einen neuen anzulegen  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Boys like blondes. Men like brunettes.  1992-ein Jahrgang wie kein anderer  McDonalds braucht einen Lieferservice  Die StVO behindert meinen Fahrstil  ÖSTERREICH  Marchtrenk ist um einiges besser als Wels.  Wassermänner - das Zeichen das für sich spricht :-)  Lehrling  Stolze Marchtrenker  Ich blinke nicht, weils dich nix angeht wo ich hin will  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Raucher sind keine Verbecher!  Zweideutig-Denker  Meine Freunde . . sind mein LEBEN!  Intelligent, gutaussehend, anspruchsvoll, und deswegen single  No risk- no fun  Eristoff Ice*  <3... Das Aussehen entscheidet wer zusammen passt, aber der Charakter entscheidet wer zusammen bLeibt... <3  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  Küssen ist die Sprache der Liebe, also komm und sprich dich aus!!!!!!!!<3<3<3<3<3<3<3<3<  ▓▒->MiR ist er ziemlich EGAL was [Andere] von mir halten..ÍÇĦ bin nun einmal ÍÇĦ und vErDaMmT nochmal [STOLZ] drauf<-▒▓  !!! Techno ist keine Music Techno ist unser Leben !!!  "Morgen" ist erst NACH dem Schlafen!  •* Liebe ist, wenn dir dieser eine Mensch einfach nicht mehr aus dem Kopf geht.*•  ...alleine schlafen ist blöd...  Ich schau bei jeden Foto scheiße aus!  ~ giB ŊĮĒMĄĻŞ auF, wAs diR wiChtig isT! ~  jo bast eh ist eine andere ausdrucksweiße für LECK MICH AM ARSCH  Bett-Der schönste Platz der Welt...  Fans der FPÖ !!!  Hau erm DU ane,wei bei MIR is a hin  HC|Strache ..sie sind gegen IHN, weil er für EUCH ist!!  BERUFSSCHULE WELS 1 ...................  Ich freue mich auf die Pension  L17- Führerscheinfahrer sind die coolsten :D  Ich hasse den Rosenmann beim Fortgehen -.-  14=wüürg || 15=mopped || 16=alkohol ||17=auto ||18=na aba hallo xD   (______((_MEMPHIS_BLUE_()~~~~~  BENZIN riecht geil!  Ob da ein Radar steht, siehst du wenn das Licht angeht!  ·٠•●Narben auf dem KÖRPER sind zeichen dass man GELEBT hat , Narben auf der SEELE sind zeichen dass man GELIEBT hat! ·٠•  Jemand hat den ╥─o zu meinem ♥ gestohlen...  Gott erschuf die Neugier und nannte sie MUTTER !  Das Schlimmste am nix tun ist, dass man nicht weiß, wann man fertig ist  Meine woche startet an 5 tagen mit:" oida na mi zahts ned"  ich hasse die leute die keine arbeit suchen und sich vom staat zahln lassen 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

CocaCola15`s Friends

    CocaCola15 hat noch keine Freunde in der Liste!