. . .

Newsfeed

My Groups

 mazda-treffen-oö  Berufsschule Rohrbach  MAZDA FANCLUB  Teewars-zocker  Ich werde öfter geblitzt, als du fotografiert!  saxnerpartys  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  I bin zwar ned schän, aber dafia SELTEN  Die STVO bremst meinen Fahrstil  Ich liebe Autofahren!  Mich gibt es nur EIN mal :)  Was ist der kleinste Bauernhof der Welt? Ein Polizeiauto - Vorne 2 Bullen hinten 2 Schweine *gg*  *HaSenSTaLL DimBaCh*  Wir wollen das GAile Tschisi Eis zurück!!!!  A1 nummern sind die Besten  Saxen 4-ever  Ja verdammt, meine Eltern wohnen immer noch bei mir...  Eistee-Trinker  Ich schlafe ständig beim fernsehen ein =)  auijjjjjjjjjjjjeeeeee  ich chill ... wann und wo ich will!!  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Das alte Szene1 war besser  bei da Tanke Red Bull Trinker  T-R-T --- MOTORSPORT  Saxner (PRIVAT) Zeltnächte die besten feiern im jahr!!  Mit jedem Tag meines Lebens, erhöht sich die Zahl derer, die mich am ARSCH lecken können!  3 Tage wach  Musik ohne Bass ist doof!  Zuviel-über-alles-Nachdenker  9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris....  Wir sind cool, Wir sind geil, Wir sind Österreicher mit STYLE!!!!!  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  Zzz... WER SICH MEINE SEITE ANSIEHT SOLL MIR AUCH WAS SCHREIBEN!  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Als ich jung war guckte ich Takeshi's Castle  Ich bin am Tag länger Online als ich schlafe  Beim letzten Abendmal waren auch zwei Türken anwesend. Nehmet & Esset^^  egaL, papa kaUfen neUe  In meinem Kopf ist es total lustig!.....Komm auch rein!  Wer wohnt in der Ananas ganz tief im Meer?  wort gach, handy, chick, gödtaschl, ok wir kinan forn  Mein Zimmer ist so sauber wie ein Festivalgelände  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  °~°Weihnachtsmann und Co.KG fans°~°  *Style is what you create, not what you copy!!!*  --> Mühlviertelrally 2009  Scheiß auf Urigeller, Spongebob kann unter Wasser grillen 

Computer_PAtZ`s Friends

    Computer_PAtZ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen