. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Achad, Shtaim, Shalosh  Mia4eich Fanclub  Schwertberg  ich hasse montag!!!  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!!!  Tourismusschulen Salzkammergut / Bad Ischl  Bett-Der schönste Platz der Welt...  Langschläfer leben länger  Die Ärzte Fans  Flogging Molly  90 ein jahrgang wie kein ander  Nur der Dumme hält Ordnung, das Genie beherscht das Chaos!  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  The Simpsons  I POCK DI NED  *~_tS~bAd~IsChL~*~*~so augsoffn wie möglich, so nüchtern wie nötig!_~*  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  Ich tu das Gurkal aus dem Cheeseburger  Nukular ...das Wort heißt Nukular  Charly ist der coolste Onkel  Eigentlich machen wir die Matura wegen SUMMERSPLASH!  Der " Ich kann Bierflaschen mit dem Feuerzeug öffnen" Club  Offizieller Horst Fuchs Fanclub  Ich küsse besser als ich koche, aber kochen kann ich verdammt gut=)  Ich mag Moneten!  "AssantisquanaMatschbananaSquibidibiAwikawana!"  Meine Aufmerksamkeitsspanne ist sehr kur-...oh, ein Vögelchen  Wenn Volleyball einfach wäre, würde es Fußball heißen!  Das Glück ist eine Hure (Arthur Spooner)  Wine is fine but whiskey is quicker!  warum kann man nicht einfach wegziehen, alle namen vergessen und ein neues leben beginnen? 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Cooky_390`s Friends

    Cooky_390 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen