. . .

Newsfeed

  • Corny23 Corny23 » Kux
    • Griasdi Kuxi! Wünsch da alles, alles Gute zum Geburtstag! :) Wos duat si denn imma so bei dir?
    vor 4662 Tagen

    • Kux Kux Grias di!! Ja immer recht drawig, bei dir? ;)
      22.07.2011 20:58

My Groups

 Auch der genialste Mann wurde von einer Frau geboren =)  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Intelligent, gutaussehend, anspruchsvoll, und deswegen single  Ich rede mit meiner Katze... NA UND!?!  BENZIN riecht geil!  ..  Man lebt wofür man sterben würde.  ...alleine schlafen ist blöd...  ◘◘►Braunhaarige haben eindeutig zweideutig mehr spaß..◘◘►  Eigentlich müsste ich ja lernen...  Frauen flirten mit lieben Jungs, mit bösen steigen sie ins Bett  Warum sind Männer mit Drei-Tages-Bart nur soooo verdammt sexy  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Wenn Dummheit klein machen würde, könntest du unterm Teppich fallschirmspringen ;)  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  rechnungswesen ist nur blablablablabla ... für mich  Ich liebe Schnee  Ja IcH BrAuChE DaS GaNzE GeRüMpEl iN MeInEr HaNdTaScHe !!!  Gib dem eine Chance, der dich wirklich mag und laufe nicht dem hinterher, der ohne dich glücklich ist!!!!  ♥Wenn ich trinke, hab ich alle lieb!♥  CorinNa´s  Lebe für die Zukunft ........denn die Vergangenheit kannst du nicht mehr ändern  2009 ►►► Wird MEIN ultimatives Jahr!!!  Mein Haustier ist verhaltensgestört  BILLA sagt der Hausverstand - HOFER sagt der Kontostand ;D  Manche Leute sind so dumm - die würden bei Super Mario nach links rennen ...  ...**morgens zu zweit aufwachen**...  kaugummis sind Meine drogen  manche..Menschen..werden..IMMER..einen..Platz..in..meinem..Herzen..haben   100% urlaubsreif 

Corny23`s Friends

    Corny23 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen