. . .

Newsfeed

  • Cortschi_94 Cortschi_94 hat den Liebesstatus auf "Single" geändert.
    • vor 4914 Tagen

My Groups

 1994 ---> der beste Jahrgang überhaupt  Sony Ericsson verwender  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  als ich auf die Welt kam war ich sehr jung  warum hören Altersbeschränkungen immer bei 99 auf?? darf man mit 100 keine spiele mehr spielen??  ...hs Bad Zell...  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!!!  Essen - Die schönste Beschäftigung  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  °°° AON - Internetnutzer °°°  Wenn ich du wäre- wäre ich lieber ich  montagmorgen 10 nach 8 - und die woche nimmt kein ende  Ich schreie meinen PC an, wenn er nicht funktioniert.  Google und Wikipedia ersetzen mein Gehirn  ★★★Die Intelligenz lief mir nach.... aber ICH war schneller!★★★  Wenn ich deine Fresse hätte, würde ich lachend in 'ne Kreissäge laufen  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  Mit Meinem Handy kann man sogar telefonieren  !Fernsehn gehört zur Allgemeinbildung!  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  man ist nie zu alt für einen adventkalender :)  Ich bin immer gut drauf, außer wenn ich mal schlecht drauf bin  was hat 2 daumen und scheißt auf dein gelaber  4.B. -----> Best class 4-ever  vielleicht schaffen wir mehr als 1000 Members...das wäre lustig  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  Ich suche meine Sachen wie Verrückt, obwohl sie gleich vor mir liegen *gg* 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Cortschi_94`s Friends

    Cortschi_94 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen