. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Fernsehsüchtig  Red Bull verleiht Flügel  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  Ordnung braucht nur der Dumme....das Genie beherrscht das Chaos !!!.....=)  Eigentlich müsste ich ja lernen...  Nur noch 5 MINUTEN weiterschlafen....  LINKIN PARK  Raucher sterben nicht an Krebs, sondern erfrieren auf Balkons  Haltet die Welt an - ich will aussteigen!  Launisch? Ich nenn' das spontane emotionale Kreativität!  Linkin Park 4-ever  Stiegl Bier *Fan Group*  Silence! I kill you!  Ich habe mir noch nie etwas gebrochen...und wunder mich, warum  ♥ kuschelsüchtig ♥  Ich dusche gerne nackt  Schülerstreik  RECHTS is´s Gas! Oida! ...reeeechts!!!  ich hab mich schneller in O.C. verliebt als Ryan in Marissa  Der blutige Pfad Gottes  Warum sind Männer mit Drei-Tages-Bart nur soooo verdammt sexy  Man kann einen Film auch mehr als einmal ansehen  Das Leben ist zu kurz um langsame musik zu hören  *~*~*tattowiert und stolz darauf*~*~*  Heath Ledger Fanclub  Serien Freaks  Ich leiste meinen Pflanzen aktive Sterbehilfe  ~*~Diese Welt braucht Verrückte* Menschen! Seht nur wo uns die Normalen hingebracht haben!!~*~  Chinesisch-Essen-Liebhaber  1986-Der Tschernobyl-Jahrgang!  Bombing for peace is like fucking for virginity...  Echte Freunde halten immer zusammen  JERX..Die geilste Band  FACEBOOK mocht Süchtig!!!! 

Cracy20`s Friends

    Cracy20 hat noch keine Freunde in der Liste!