. . .

Newsfeed

  • Crazyfun Crazyfun hat den Liebesstatus auf "verheiratet" geändert.
    • vor 2260 Tagen

  • Crazyfun hat am Bad Girls Club am Freitag, 22. Oktober 2010 um 22:00 teilgenommen.

My Groups

 Ich will aber den Keks!  klor hob i a Dirndl !  Ich hasse Autofahrer die im Kreisverkehr links blinken !!!  Zu spät kommen ist eine lebensphilosophie  Ich leiste meinen Pflanzen aktive Sterbehilfe  Hol mir mal was zu trinken, du wirst schon wieder hässlich  Gallneukirchen - Die Stadt zum Liebhaben  Seid ich "Dingsda" sagen kann, kann ich über alles reden!  Meine kleine Schwester ist größer als ich!  Mc Dreamy ist aus- dann einen Mc Sexy bitte!  Klar könnt ich Dich schön saufen!  ich hab schon vor den Krochan "oida" gsagt  Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt  Jägermeister is the best  ..und ja ich kann mit diesen Schuhen Auto fahren!!!! :D  Weihnachtsfeiern sind total geil!  Mein erstes Auto war ein GOLF  *~I dring nie wida wos!~*  ~~~ Gemeinsam blöd zusein macht vieeeel mehr spaß als allein!!! ~~~  Blaue flecken- und keine ahnung woher!  Du willst was Süßes? - Hier bin ich!!  LoNdOn ist unser Ziel  Martini Asti Fans  I ♥ STARBUCKS  Sorry... "Next"...!  Mopedautos, weg von der Straße!  Facebook - Szene1 - Parallelsurfer  Egal wie lange ich schlafe, es ist immer zu wenig!  ICH HASSE WINTER!!!  Guten Tag, was kann ich gegen Sie tun?  Empire Club  Ich muss an Sonn- und Feiertagen arbeiten  Es ist wieder mal Zeit durchzudrehn...  1oo% vErLiEbT   ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN 

Crazyfun`s Friends

    Crazyfun hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen