. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Linkin Park  Restfettn sollte eine anerkannte Krankheit sein  SK Sturm Fans  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Ich mache alles in letzter Minute ....... dann ist es in einer Minute fertig!  Wer ist eigentlich Max Mustermann und warum hat der soviele Kreditkarten  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Mopedautos, weg von der Straße!  ☠GESTERN habe ich aufgehört ZU TRINKEN, HEUTE feiere ich mein COMEBACK☠  a alkoholfreies Bier is wie a Porno im Radio !  20% meiner Finger sind Daumen  Red Hot Chili Peppers  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Ich leiste meinen Pflanzen aktive Sterbehilfe  Wir trinken nur an Tagen die mit "g" enden und Mittwochs.  ·٠•●Narben auf dem KÖRPER sind zeichen dass man GELEBT hat , Narben auf der SEELE sind zeichen dass man GELIEBT hat! ·٠•  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg  ████████████████Lerne neue Leute kennen! Sende eine SMS mit Arschloch an die 133!!!████████████████  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  beim LERNEN habe ich so lange ein MOTIVATIONSPROBLEM bis es zu einem ZEITPROBLEM wird!!!!!!!  !§!§!§!§!§!§!§!§!§!§! KOMM NACKT UND BRING TEQUILA MIT §!§!§!§!§!§!§!§!§!§!  ... Unfreundlich? Ich nenn das ehrlich & direkt!  MadaGaskAr 2 > schWinge dEine HufTE =))))  Als Kind wurde ich bei jeder Gelegenheit rot......heute werde ich bei jeder Gelegenheit blau^^  Gruppe für die tollsten Menschen der Welt: MÄNNER  Die todesmutigen Kettenbrief-Unterbrecher  Ich stelle mich tot wenn die heiligen 3 Könige an der Tür läuten :D  Welt ohne Musik????UNVORSTELLBAR  ***wAhRe FrEuNdE sInD dIe, DiE dIcH nIe Im StIcH LaSsEn***  ♥ѕρüяѕт Dυ ωiiE gℓücкℓiicн iicн вiiN ωєNN dυ вєii мiiя вiiѕт   . . . . . Liebst du mich? . . . . . Prima ich mich auch . . . . .  Wer die Simpsons nicht mag versteht sie nur nicht ;)  Bei-Orange-mit-Vollgas-über-Ampel-Fahrer  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Crisis_VII_`s Friends

    Crisis_VII_ hat noch keine Freunde in der Liste!