. . .

Newsfeed

My Groups

 Böhse Onkelz - Eine Zeit die Man nie Vergisst  Tattoorium Freilassing - mich darf nur ein Profi stechen  foto-place.com User  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Keine EHE vor dem Sex  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  RED BULL abhängige (die nicht darunter leiden ^^)  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  ICQ-User  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  Ich leiste meinen Pflanzen aktive Sterbehilfe  Web 2.0 Schlampen  Was Ihr Komasaufen nennt, nennen wir vorglühen!  Berufsschule Rohrbach  Ich hatte mit mind. einer Person aus meiner Friendslist Sex!  Ich habe keine Lösung, bewundere aber das Problem  Novarock 2010- Wir kommen!!!  BEST OF PIERCING & TATTOO Irezumi  Ich tinke auf gute Freunde, verlorene Liebe, auf alte Götter und auf neue Ziele  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  Verwöhnte Einzelkinder unter sich  Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila  Zynismus und Sarkasmus retten mir das Leben - jeden Tag...  Mein nächstes Tattoo ist von Miami Ink!  Tattoos make me horny!  tattooSüchtig  MIAMI INK - TATTOOS FÜRS LEBEN  TATTOO**wer schön sein will, muss leiden**  Seefest Mondsee...der Pflichttermin im Sommer ;-)  Wahre Freunde sitzen im Knast neben dir und sagen: "Verdammt geile Aktion!"  Intelligent, gutaussehend, anspruchsvoll, und deswegen single  Ich habe eine Brieffreundschaft mit der Polizei... 

CriszVanL`s Friends

    CriszVanL hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen