. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 KPC - Keller Poker Club - Nur die Elite gehört dazu....  Audi  Audi A4   Die STVO bremst meinen Fahrstil  Ich dusche gerne nackt  Toast machen ist auch kochen *gg*  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg  Die StVO behindert meinen Fahrstil  20% meiner Finger sind Daumen  1983 - schönster Jahrgang aller Zeiten  Fische dieser Welt vereinigt euch!  AE - CarStyling  ▀█▀ █■█ █ ▄█▀ █ ▄█▀ ▄█▀ █■█ █ ▀█▀  Musikpark A1  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Ich kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen!  ██████████ 100% reif fürs Wochende  ...pfeif drauf, lass die Sonne rein und schenk dir ein Latella ein!  Zu nichts zu gebrauchen, aber zu allem fähig!  Mein Wecker übertreibt  Mein Handy schreibt peinliche SMS, wenn es betrunken ist!  Raucher sterben nicht an Krebs, sondern erfrieren auf Balkons  I sogs glei i woas ned !!!  **in da fruha,wenn i vorm spiagl steh,denk i mir immer,i kenn di zwoar ned,oba die zänt putz i da trotzdem**  Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute,.. Tu was dagegen!!!  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  Das Leben ist eine Krankheit, die sich durch Sex überträgt und in 100% der Fälle tödlich wirkt.  Mach nen Finger feucht und fahr dir über die Stirn.... Ich glaub dein Vogel braucht Wasser  Wer ZULETZT lacht ---->DENKT zu LANGSAM  Bei der Erfindung des Kreises wurde mal wieder an allen Ecken und Enden gespart.  Gebrüder Weiss - the orange family  Beim letzten Abendmal waren auch zwei Türken anwesend. Nehmet & Esset^^  Wieviel haben Sie getrunken? 10 Polizisten Herr Jägermeister!!!  Hey, die Sonne scheint, da werd ich mal in kurzen Hosen fernsehn  Veni, Vidi, Vodka - Ich kam, sah, und ähh... Filmriss  Satt gibt`s nicht - es gibt nur Hunger oder schlecht!  Ich fahr DIESEL- - Weil SUPER bin ich selber! ;-)  Lieber locker vom Hocker, als hektisch übern Ecktisch.  Wir Tauschen WIEN gegen SÜDTIROL!!!!!!!  Ob da ein Radar steht, siehst du wenn das Licht angeht!  ***besser ein Haus im Grünen, als die Grünen im Haus*** 

Crux`s Friends

    Crux hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen