. . .

Newsfeed

My Groups

 Spessart  Wir gehen ins Solarium  Metropole Neuhofen  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  Krochn Oida  Alleeeeee, Alleeeeee, Allee, Allee, Alleeeeee, eine Straße mit vielen Bäumen, ja das ist eine Alleeeeee  Wir trinken nur an Tagen die mit "g" enden und Mittwochs.  Wer später bremst ist länger schnell!!  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  !! Fahr nicht fohrt, SAUF im ORT !!  echt jetzt?! - nein, das ist ironie, du depp!  so san ma, so bleim ma, zerst sauf ma, daun speim ma  Wie, ... Red Bull kann man auch ohne Wodka trinken? Echt ?  Ich hasse das sprechende Kik-Shirt aus der Werbung  ▫■▀ Plus City ▀■▫  Nein, der Kauf war nicht überflüssig. ICH BRAUCHE DAS!  Ich dusche gerne nackt  party, shoppen & solarium ist mein leben  Am liebsten würd ich in die Pluscity ziehen X)  designed by Christian Audigier L.A.  Ich habe schon zweimal bis zur unendlichkeit gezählt  ich habe schon di letzte zahl von (pi) gesehen  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  Wer ist eigentlich Max Mustermann und warum hat der soviele Kreditkarten  querstreifen machen dick - aber wer isst schon querstreifen? ;)  Rettet die Bäume...esst mehr Biber !!!  Wo gibt es eigentlich dieses Koma, ich will es auch mal Trinken!!!!  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  Ich bin schon mal direkt nach dem essen ins wasser gegangen...  Mein Wecker läutet immmer wenn ich noch schlafe!!!  Nie im Leben würde ich Zivildienst machen! Ich geh wie mein Urgroßvater schon zum Heer!  Patrioten Österreichs - Wir stehn hinter unserm Land!!  Radkäppchen und der böse Golf!  Moscheeeee, Moscheeeee, Moschee, Moschee, Moscheeeee, eine Kirche ohne Jesus, ja das ist eine Moscheeee!  Ich putze meine Schuhe nicht, ich kauf mir neue!  Ed Hardy & Diesel are great  Ich verstehe nie, was die Bedienung beim McDonald´s sagt...  Es ist mir SCHEISSEGAL, wer dein Vater ist. Solange ICH hier angle, gehst DU nicht übers Wasser!  i sitz sogern beim Fritz  ÜgA_fRe$H <<< ganz gemein gemein gefährlich  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!  Mit genug Alkohol spürt man wie sich die Erde dreht  Popp That VokuhiLa  * * *----->EkO FrEsH GhEttO CheFF JuNge DeNN Es mUss SeiiN KöLn KaLk HaRtz4 KoMM iiN meiiNe HooD ReiiN   Cordella - Du geile Sau  Wenn mir jeder in Österreich nur einen Euro spendet, dann bin ich zufriedener Millionär und werde nie wieder arbeiten  Ich freue mich auf die Pension  wer verdamm ist dieser "PORNO" und wieso macht er soviele filme ???  Gruppe der cholerischen Autofahrer. Unser Motto: "FOOOHR du ORSCHLOCH!!!!!"  RECHTS is´s Gas! Oida! ...reeeechts!!!  I sauf, rauch und fluach ned!..... Scheiße, jetzt is ma mei Tschik ins Bier gfoin...  Wenn Hasselhoff schon seinen Burger isst, glüh ich noch vor 

Cstrike_pro`s Friends

    Cstrike_pro hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen